einstellbarer Panhard WJ (natürlich Vorderachse)

Diskutiere einstellbarer Panhard WJ (natürlich Vorderachse) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen. Bin am Überlegen meinen mittels Spacer (2") etwas zu liften. Da aber die Achse jetzt schon ca 5 mm zur Fahrerseite hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M275

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Oranienburg
Hallo alle zusammen.

Bin am Überlegen meinen mittels Spacer (2") etwas zu liften. Da aber die Achse jetzt schon ca 5 mm zur Fahrerseite hin versetzt steht und das beim Liften noch mehr wird hab ich über nen einstellbaren Panhard nachgedacht. Wenn ich was im Netz gefunden habe, waren das aber welche für ab 3". Kann mir jemand sagen um wievier länger nen einstellbare mindestens ist im Gegensatz zum normalen oder gibts geeignetere und dann wo?
Bei 5mm Achsversatz sind es ja nur 2-3 mm die da reichen um das auszugleichen.

Grüsse, Marko

Ozymandias

Ozymandias

Member
Danke
84
5mm, hast mit der Blattlehre gemessen?

5mm ist ein Super Wert!

M275

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Oranienburg
5mm, hast mit der Blattlehre gemessen
Klar, hab mir eine selbst gebastelt aus Flachstahl, nächste Grösse ist dann 10 mm und dann 15. Und mit Haltegurt für um den Hals hängen. :top:

Nee Quatsch, Auto auf ebene Fläche und dann mit Wasserwage am Rad außen hoch und Abstand zum Kotflügel gemesse :Smilie060:

Ozymandias

Ozymandias

Member
Danke
84
Miss mal vom Felgenhorn zum Chassis hin, Gummi und Kotflügelkante sind variable Werte.

Grüessli Ozy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einstellbarer Panhard WJ (natürlich Vorderachse)

einstellbarer Panhard WJ (natürlich Vorderachse) - Ähnliche Themen

• einstellbarer Panhardstab

einstellbarer Panhardstab: Moin, nun habe ich seit ca. 2 Jahren meine 2.5" Höherlegung und frage mich, braucht man eigentlich einen neuen und einstellbaren Panhardstab? Mir...
  • Empfehlung einstellbarer Panhardstab vorne 2" Lift

Empfehlung einstellbarer Panhardstab vorne 2" Lift: Hallo zusammen, das Thema ist oft besprochen, aber ich bräuchte mal eine konkrete Kaufempfehlung. Mein ZG ist vorne etwa 2" höher (OME 934 + 1"...
  • Einstellbarer Panhardstab woher?

Einstellbarer Panhardstab woher?: Ich war heute beim TÜV und wollte mir meine Höherlegung eintragen lassen, leider steht die Achse aber nicht mehr mittig. Der Panhardstab muss...
  • Einstellbarer Panhardstab (Querlenker) bei Höherlegung oder Ausgleichskit?

Einstellbarer Panhardstab (Querlenker) bei Höherlegung oder Ausgleichskit?: Guten Abend die Herrschaften ...   Tassja's Jeep-Bastelstunde geht in die nächste Runde ;)   So wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb...
  • Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift

Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift: mein vorderer Panhard nervt mich, der war drin ist glaube von asp.......... der wo der halter am längsträger durchgebohrt wurde um eine schraube...