RTandreas
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 21.04.2011
- Beiträge
- 615
- Danke
- 255
Hallo Leuts,
ich habe das zwar aus nem anderen Grund gesucht, aber möglicherweise hilft es ja hier auch jemandem (nicht nur ) beim Jeep weiter:
http://www.megasquirt.de/msforum/viewforum.php?f=2
Die Teile kann man weitgehend selbst zusammenstellen und im "Einspritzmodul-Rechner" anmelden. Vom 1 bis 12 und 16 Zylinder scheint das zu funktionieren Dragster laufen damit..... Benzin, Ethanol, LPG usw ist einstellbar
Man muss sich ahlt entscheiden wieviel Aufwand man treiben möchte, der Anfang scheint aber nicht sooo schwer zu sein (ich lese mich auch noch ein) http://www.megamanual.com/mtabcon.htm
Im Endausbau gibts wohl ein eigenes Motormanagement mit Zündung Einspritzung etc. wie man es möchte
zum schnellen Einstieg den Link: http://www.megasquirt.de/downloads/TuningTheorie.zip anklicken.
Gruß andi
ich habe das zwar aus nem anderen Grund gesucht, aber möglicherweise hilft es ja hier auch jemandem (nicht nur ) beim Jeep weiter:
http://www.megasquirt.de/msforum/viewforum.php?f=2
Die Teile kann man weitgehend selbst zusammenstellen und im "Einspritzmodul-Rechner" anmelden. Vom 1 bis 12 und 16 Zylinder scheint das zu funktionieren Dragster laufen damit..... Benzin, Ethanol, LPG usw ist einstellbar
Man muss sich ahlt entscheiden wieviel Aufwand man treiben möchte, der Anfang scheint aber nicht sooo schwer zu sein (ich lese mich auch noch ein) http://www.megamanual.com/mtabcon.htm
Im Endausbau gibts wohl ein eigenes Motormanagement mit Zündung Einspritzung etc. wie man es möchte
zum schnellen Einstieg den Link: http://www.megasquirt.de/downloads/TuningTheorie.zip anklicken.
Gruß andi