Einpresstiefe Stahlfelge

Diskutiere Einpresstiefe Stahlfelge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Hat jemand mal die ET der Original Stahlfelge (war wohl auf einem XJ Facelift BJ 97)? P.S. Sorry fürs schlechte Bild. Gesendet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Hallo,

Hat jemand mal die ET der Original Stahlfelge (war wohl auf einem XJ Facelift BJ 97)?



P.S. Sorry fürs schlechte Bild.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Die Standard XJ-Felge hat ET+31.75
 
:wave: Helmut
 
 
PS: Das Bild ist wirklich schlecht :closedeyes:
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ja, die Alufelge. Trifft das auf die Stahlfelge auch zu?
Ich suche noch ein besseres Bild... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Bei meinem 97'er waren damals Alufelgen und Stahlfelgen dabei.
Ich wüsste keinen Grund warum bei den Stahlfelgen die Einpresstiefe anders sein soll.
Hatte die Grabber AT/2 drauf, erst auf Stahlfelge und dann ummontiert auf Alufelge.
 
PICT0013.JPG
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Donar schrieb:
Ja, die Alufelge. Trifft das auf die Stahlfelge auch zu?
Ich suche noch ein besseres Bild... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Das Bild ist für die Katz,
es könnte aber die Felge sein, die ich fahre ;
 

 
Die hab ich gekauft als ET 20 hat aber 31 (habs gemessen) ;)
 
Edit-> Sehe gerade, dass es zwei Sorten gibt.
Die von XJBubi ist jedenfalls anders.
 
Ich finde ...meine sind schöner  :thefinger_red: 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wenn es eine original XJ- Felge ist hat sie ET 31,75 (1 1/4"), egal ob Alu oder Stahl.
ZJ Originalfelgen haben  ET 25,4, KJ hat irgendwas um 40 mm.
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide


Ist die Originale die ab Werk montiert war. Sieht einfach optisch nach <31 ET aus...Danke für die Rückmeldungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Kannst du doch ausmessen! Von Innenseite Felgenhorn bis Anlagefläche messen. Und davon die halbe Felgenbreite (von Horn zu Horn gemessen) abziehen. Schon hast du die Einpresstiefe. Messen kann man am besten, wenn der Reifen ab ist!  :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einpresstiefe Stahlfelge

Einpresstiefe Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!

    Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!: Hallo o/ Ich versuche zurzeit meinen neu erworbenen Jurassic Park Jeep (Wrangler YJ 1995 i4 2,5L) in Österreich anzumelden. Das Problem: Der...
  • Einpresstiefe Originalräder

    Einpresstiefe Originalräder: Hallo, kann mir jemand sagen welche Einpresstiefe die originalen Räder des JK(U) haben, oder wo ich das recherchieren kann? Gruß Micha
  • Einpresstiefen (ET) JL Felge

    Einpresstiefen (ET) JL Felge: Servus zusammen,   weiss jemand vielleicht wie die ETs bei den Standard JEEP 18er Felgen auf nem SAHARA sind ? Oder wo man überhaupt die ETs der...
  • Einpresstiefe GC MY14 Overland vs SRT

    Einpresstiefe GC MY14 Overland vs SRT: Liebe Freunde im Forum!   Nun hab ich lange gesucht und bin nicht richtig fündig geworden. Ich hab einen GC MY14 Overland auf Serien 8x20 Felgen...
  • Einpresstiefe Stahlfelgen

    Einpresstiefe Stahlfelgen: hi leute, ich kann diese felgen bekommen. es sollen original wrangler-felgen sein 7Jx15". ihr könnt das sicher beurteilen. ich möchte diese...
  • Ähnliche Themen

    • Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!

      Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!: Hallo o/ Ich versuche zurzeit meinen neu erworbenen Jurassic Park Jeep (Wrangler YJ 1995 i4 2,5L) in Österreich anzumelden. Das Problem: Der...
    • Einpresstiefe Originalräder

      Einpresstiefe Originalräder: Hallo, kann mir jemand sagen welche Einpresstiefe die originalen Räder des JK(U) haben, oder wo ich das recherchieren kann? Gruß Micha
    • Einpresstiefen (ET) JL Felge

      Einpresstiefen (ET) JL Felge: Servus zusammen,   weiss jemand vielleicht wie die ETs bei den Standard JEEP 18er Felgen auf nem SAHARA sind ? Oder wo man überhaupt die ETs der...
    • Einpresstiefe GC MY14 Overland vs SRT

      Einpresstiefe GC MY14 Overland vs SRT: Liebe Freunde im Forum!   Nun hab ich lange gesucht und bin nicht richtig fündig geworden. Ich hab einen GC MY14 Overland auf Serien 8x20 Felgen...
    • Einpresstiefe Stahlfelgen

      Einpresstiefe Stahlfelgen: hi leute, ich kann diese felgen bekommen. es sollen original wrangler-felgen sein 7Jx15". ihr könnt das sicher beurteilen. ich möchte diese...
    Oben