Hinterwäldler
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Moin!
Um die endlose Liste an Reparaturen meines Schnäppchen-V8's ein wenig zu kürzen, ist nun demnächst das Fahrwerk dran.
Also 4xDämpfer, 4xFedern und Federteller auch gleich mit. Nun gibt's die Qual der Wahl, ob ich auf die Bilstein B6 setze und mir Federn bei RockAuto bestelle (Da in Deutschland nix gibt?) oder ob ich auf das 5mm Trailmaster (Idealfall Comfort) setze, wo ich theoretisch gesehen gleich alles dabei habe.
Der Wagen MUSS nicht unbedingt höher, wäre aber auch kein Minuspunkt.
Wer würde was empfehlen, womit hab ich weniger Ärger?
Und wie sieht es mit den 10$ Stoßdämpfern von RockAuto aus? Kann mir nicht vorstellen, dass man für das Geld nen richtigen Stoßdämpfer für ne Zwei Tonnen Kutsche bekommt.
Grüße,
Christopher
Um die endlose Liste an Reparaturen meines Schnäppchen-V8's ein wenig zu kürzen, ist nun demnächst das Fahrwerk dran.
Also 4xDämpfer, 4xFedern und Federteller auch gleich mit. Nun gibt's die Qual der Wahl, ob ich auf die Bilstein B6 setze und mir Federn bei RockAuto bestelle (Da in Deutschland nix gibt?) oder ob ich auf das 5mm Trailmaster (Idealfall Comfort) setze, wo ich theoretisch gesehen gleich alles dabei habe.
Der Wagen MUSS nicht unbedingt höher, wäre aber auch kein Minuspunkt.
Wer würde was empfehlen, womit hab ich weniger Ärger?
Und wie sieht es mit den 10$ Stoßdämpfern von RockAuto aus? Kann mir nicht vorstellen, dass man für das Geld nen richtigen Stoßdämpfer für ne Zwei Tonnen Kutsche bekommt.
Grüße,
Christopher