Einladung zum Garagenfest 01.08.2009

Diskutiere Einladung zum Garagenfest 01.08.2009 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wie jedes Jahr auch heuer wieder mein Garagenfest :banghead: Wann: Samstag 01.08.2009, ab 14.00 Uhr Wo: Industriestrasse 6, 74933 Neidenstein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Wie jedes Jahr auch heuer wieder mein Garagenfest :banghead:

Wann: Samstag 01.08.2009, ab 14.00 Uhr

Wo: Industriestrasse 6, 74933 Neidenstein

Wer: Jeder der Lust, Zeit, gute Laune, Hunger und Durst hat :p :idea1:

Wer möchte kann sein Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil mitbringen, für Platz sorge ich, wer zelten mag sollte mir aber vorher Bescheid sagen damit ich genügend Platz besorge.

Was passiert da eigentlich?
Nicht viel, es gibt (Frei-):motz:, auch ein paar antialkoholische Getränke, Würstchen mit Brötchen. Ansonsten wird rumgesessen, Blödsinn geredet, gelacht und auch ein bisschen Video/Bilder geschaut.

Also, Termin notieren und vorbeikommen, ausser denen die zelten wollen braucht sich keiner anmelden, wer da ist ist da und wer nicht verpasst halt was :shoot:

Bis dann ...... :judge:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
notiert :banghead:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
anwesend :banghead:

werd im jeep pennen...............ging ja schonmal gut
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wenn meiner bis dahin wieder fit ist... ansonsten mal sehen, event. ist der Pontiac bis dahin fit...


Gruß Robert
 

XJoachim

Guest
Ist doch sch.....egal mit was für einem Fahrzeug du kommst.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Das ist der Tag an dem wir (frau+ich) in unsere Wohnung ziehen. :banghead:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was fehlt dir denn noch am trans am? das waren doch nur die dichtungen für's dach, oder? es sist sommer!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich glaub es war eher der hintere Kurbelwellendichtring... :banghead:
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Wenn meiner bis dahin wieder fit ist... ansonsten mal sehen, event. ist der Pontiac bis dahin fit...


Gruß Robert
ich könnte dich ja mitnehmen :banghead:
kommt drauf an, ob meine Freundin uns schon wo anders zum BBQ eingetragen hat!?!
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
schade, da wäre ich gern mal dabei gewesen, aber da haben wir Sommerfest auf dem Hundeplatz wo ich als Verantwortlicher arbeiten muß :)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Häh ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einladung zum Garagenfest 01.08.2009

Oben