Einfüllstutzenblech

Diskutiere Einfüllstutzenblech im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, weiß nicht genau wie das Blech heißt welches im hinteren linken Radkasten die Leitungen vom Einfüllstutzen abdeckt. Meins ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silverghost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Siegerland / NRW
Hallo zusammen,
weiß nicht genau wie das Blech heißt welches im hinteren linken Radkasten die Leitungen vom Einfüllstutzen abdeckt. Meins ist recht rostig und ich überlege ob eine Restauration des Blechs noch lohnt. 
 
Habe nach einem Neuen aus dem Zubehör gesucht aber nichts gefunden. Auch die Suche im Forum brachte mich nicht weiter.
 
Hat wer ne Teilenummer oder eine Bezugsquelle?
 
Danke euch
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Welches meinst Du, das was von unten an Rahmen und Endspitze geschraubt wird? Such mal etwas genauer, notfalls die Threads der letzten 4 Wochen durchforsten; dann findest Du Teilenummer und Preis beim Freundlichen, unter 15€.....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
KLICK ... da sollte alles Wichtige zu finden sein :coolman:
 

silverghost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Siegerland / NRW
Super Klasse Bodo und Gordon. :top:  :top:  :top:  :top: :top:  :thumbs-up:  :thumbs-up:  :thumbs-up:  Daaaaaaanke.
 
Und wie kann ich das Thema jetzt als beantwortet schließen??????
 
Und ich glaube hinter das Geheimnis der Suche bin ich auch noch nicht so wirklich gekommen.... :(  :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfüllstutzenblech

Oben