hi
ich bin bis zum ersten ölwechsel ( 2000 km ) kaum über ca. 110 kmh bzw. über 2.200 rpm gefahren. nach dem starten den ersten kilometer durch die 30er zone rollen lassen. gerade bei diesem ersten kilometer hat man ganz markant gehört, dass nach ca. 600 m das dieseln fast schlagartig weg war. das schöne am wrangler ist ja, dass man den motor hört.
zwischen 2500 und 4000 km hab ich die drehzahl langsam erhöht, allerdings nicht über 3000 rpm. was er dicke läuft, hab ich glaub ich erst getestet, als ich fast 6000 km drauf hatte. lt. gps 178 kmh.
also in gewisser weise hab ich den dicken fast 6000 km eingefahren.
schnurrt absolut soft, keine vibrationen....und braucht selbst bei absolut neurotischer fahrweise lediglich 11 liter. habe ich extra ein paar tage getestet, weil hier viele von 12 bis 14 liter verbrauch schreiben. keine ahnung wie das gehen soll.
ich halte das einfahren für wichtig. mir machen fahrzeuge einfach keinen spass, die nicht so gut laufen, wie sie könnten, weil man sie vom kaltstart ab geschunden hat.
gruss aus fürth
manfred