einer musste gehen - Ersatz ist da

Diskutiere einer musste gehen - Ersatz ist da im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe mich von meinem 88er Cherokee getrennt. Wie der eine oder andere vielleicht noch weiss, hatte ich wenig Glück damit, drei Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo,

ich habe mich von meinem 88er Cherokee getrennt. Wie der eine oder andere vielleicht noch weiss, hatte ich wenig Glück damit, drei Tage nach dem Kauf ein schwerer Unfall, dann Kolbenringe im A. dann AT,der nicht lief, jetzt ein verschmorter Kabelbaum - AUS!
Er steht derzeit noch im Ganzen hier und ich werde ihn schlachten - schaut mal unter "zu Verkaufen"!

Seit gestern ist der Ersatz hier. ein 91er HO Limited in Grau met. mit schwarzem Leder - 148tkm - Euromodell - Top Zustand - lediglich die vorderen Kreuzgelenke waren hin - hab ich heute gemacht. Ansonsten ein Traumauto!!

Jetzt misste ich noch die Garage aus - also auch hier nochmal unter "verkaufen" schauen - viele Ersatzteile / Neuteile.

Liebe Grüße

Achim
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
bedenke: wenn du teile verkaufaufst, hinterlasse deine mailadresse, da PN noch nicht möglich ist
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo "Nachbar"

Hab alle "Contact-Infos" angegeben. Aber dennoch Danke für den Hinweis!

Gruss

Achim
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo Micha,

das hoffe ich auch - aber schlechter als mit dem roten kann´s kaum werden :)

lg

Achim
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Na dann von mir au allseits gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft unter den Achsen... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einer musste gehen - Ersatz ist da

einer musste gehen - Ersatz ist da - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Bremsen gehen fest..

    Bremsen gehen fest..: Hi ins Forum Nach 32 Jahren ( Erst-)Besitz hab ich mit meinem 91er US 2,5er das erste nervige Problem mit einer sich ( zeitweise ) nicht mehr...
  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben