Einen vorderen Kotflügel am XJ tauschen..

Diskutiere Einen vorderen Kotflügel am XJ tauschen.. im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hi Jeepers, von euch hat doch bestimmt jemand Erfahrungswerte, wie lange man dazu braucht einen vorderen Kotflügel am XJ zu ersetzen. Bräuchte...
  • Ersteller Ersteller macbarens
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macbarens

Member
Hi Jeepers,
von euch hat doch bestimmt jemand Erfahrungswerte, wie lange man dazu braucht einen vorderen Kotflügel am XJ zu ersetzen. Bräuchte Anhaltswerte um zu disponieren.
MfG
Heinz

Hallo
Ich schätze so ca. eine Stunde. Da kommt es noch darauf an, wie gut die Verbreiterungen abgehen.
Wenn wie bei mir die meisten Schrauben abbrechen und du auf der rechten Seite noch die Antenne
drunter fummeln musst, wird es wohl etwas länger dauern.

Gruss Daniel

BBei der Antenne nimmt man beim Kotflügeltausch nur ide obere Mutter ab. Das ist nicht nennenswert. Die Schrauben der Verbreiterungen sind wirklich ein Problem - und das Einzige bei der Arbeit. Ich denke auch, dass Du insgesamt mit einer Stunde auf der sicheren Seite bist, wobei die Montage wirklich schnell geht.

Gruß,
Matthias

Danke !
Euch ! Dann muss ich nur sehen wie ich das Rechteckloch für den Seitenblinker darein zaubere!
Gruß Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einen vorderen Kotflügel am XJ tauschen..