Eindrücke nach unserem Compass / Patriottreffen

Diskutiere Eindrücke nach unserem Compass / Patriottreffen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute Meine Frau und ich hoffen das ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Unser Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hallo Leute

Meine Frau und ich hoffen das ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Unser Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Nochmals ein großes Lob an die Orgas. Es gibt sicherlich das eine oder andere noch zu berichten, deshalb habe ich hier einen neuen Fred aufgemacht.

Schnell mal ein paar Bilder für den Anfang eingegeben.
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453304.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453350.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453389.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453435.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453474.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453518.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453553.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453592.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453636.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453687.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453716.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453758.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453831.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453883.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453919.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253453981.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253454022.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253454056.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253454111.jpg
www.jeepforum.de/pics/U10369-1253454151.jpg

:) Reiner
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hier mal ein allseits geliebtes Doppelposting:

So bin zurück!
1300km Gesamtstrecke haben sich definitiv gelohnt.
Ein herzliches Dankeschön an den Boss, den technischen Direktor, den Einweiser und alle Mitkämpfer die sich mit uns durchs Gelände geschlagen haben, um vor dem Sprengkommando mit den drei Hunden zu flüchten ;)
Ich schreib später noch mehr, habe mir gerade bei der Wagenwäsche noch am Hitzelblech im Motorraum meine Fingerkuppe aufgeschlitzt und jetzt ist tippen etwas mühsam. Ein paar Kilo feinsten homberger Sand habe ich da wohl noch mit nach Hause geschleppt, der kommt nur widerwillig durch sämtliche Schlitze am Fahrzeug heraus.
Die fahrt in den Harz nach dem Treffen war auch noch ganz interessant, wir haben das Göttinger Nachtleben ausgiebig studieren können, nachdem die A7 dank Brückenabriss voll gesperrt war und die Umleitung komplett durch Göttingen ging. So gegen 1 Uhr waren wir dann da. Dafür ging es heute zügig, in läppischen 3,5 Stunden waren wir zuhause. War auch interessant wie viele Autobahnen letzte Nacht dank Brückensprengung gesperrt waren. Steht in Deutschland heute noch eine? Da war Familie Sprengkommando äh Webbub wohl noch in der Nacht aktiv :)
so nun will ich aber bald Bilder von den anderen sehen. Mein Video wird noch etwas dauern.

Und alle die nicht da waren, ich sag nur selber Schuld! Ich weiß jetzt, wie alle aussehen, ihr nicht ;)

PS: Oh man Rainer, das mit dem verlinken, das müssen wir dir nochmal in aller Ruhe bei ein,zwei ;) beibringen ;) Aber danke das du der erste mit Fotos bist!
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hallo Reiner und Michael,

schließe mich euerer meinung voll an ;) war ein richtig guter Tag!

Respekt Reiner, hast ja richtig schöne Bilder gemacht! ......und eines mit meiner Birne drauf :) *peinlich
Grüß mir deine Frau und die Wuffi`s ;)

Hoffentlich hat keiner Schaden genommen und wir treffen uns bald mal wieder! War sehr angenehm euch alle kennengelernt zu haben!

Sehr gut gemacht an dir ORGA und besten dank!!!

LG Detlef
*der der sich zu früh vom Acker gemacht hat ;)
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Ups , da war ich wohl was nachlässig.

DANKE Roland !
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Hey Leute

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen ;)

War echt ein Supper Wochenende mit euch und hatt sehr viel Spass gemacht

mit euch euch wenn ich ab und an mal zu schnell wart ;) ihr wisst ja was ich meine

Also immer schön langsam

Reiner hast echt supper Bilder gemacht auch wenn du einen schönen Helm auf hattest :)

Danke nochmals an Alle ;)

Grüsse aus dem Schwabenland
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Halli Hallo,
so, nachdem ich noch Station in WÜ gemacht habe, bin ich jetzt auch zu Hause glandet.
Es war super, vielen Dank an Alle - fürs Kommen, Mitmachen und besonders für die Organisatoren.

War schön, mal die Leute hinter den Postings kennenzulernen. Auch Fritzlar und natürlich den noch aktiven Tagebau ;)
möchte ich nicht missen. Aber das Sprengkomando, da kanns einem schon mulmig werden, wenn man den Faden mal weiterspinnt :)




Und am Abend auf ein/zwei Bierchen und was zum Futtern- das hat doch auch was.

Tja, dann würde ich sagen - an alle, die dabei waren - Merci - beizeiten mal wieder.
An alle, die nicht dabei waren - leider Pech gehabt.

Und zum Thema Foto/Video - die noch fehlenden Dateien, wie besprochen zu mir, vorher aber ne PN.


Gruß an Alle Teilnehmer


Uwe
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Hallo,

wer ist denn der Patriot mit dem SIM Kennzeichen? Ist ja ganz in der Nähe hier.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Ja @ all

Wir haben uns alle gefreut und tun das immer noch ,das so viele Compis und Pats gekommen sind.Das Wetter ging nicht besser ,das Hotel war gut und zweckmäßig.

Ja ,der Konvoi funktionierte beispielhaft. Waren wir doch 12 Fahrzeuge und 23 Personen.

Prosecco war lecker und das Burgfräulein trug die Schnitzel auf,schon die Auffahrt zur Burg war anspruchsvoll,oben erwartete uns Rends ca .5oo km Anreise.Der Preis für die weiteste Anfahrt war ein Orginal Jeep Schlüsselband.lach

Ja,dann ging es zum Offroad Park.Wir rechneten mit 4- 5 Teilnehmern ,aber Hallo es waren fast alle .Das war ein Überraschung.Die Pat u.Compis schlugen sich tapfer
auch manchmal auf 3 Rädern,die Wattiefe wurde erkundet,Test bestanden. Unser ausgeschriebenes Ziel war es die Fahrzeuge nicht zu beschädigen,das ist uns nicht zuletzt auch durch die Hilfe unseres Instruktors Hexerm Achim gelungen,der uns die Möglichkeiten aufzeigte,hier noch mal danke Achim,vom Bodensee.

Tolle Bilder dann von unserem Bastel.Ing..uns Uwe .Angereist Raum Nürnberg.In Bildern" Historische Fahrzeuge USA"u. Jeep in Aktion sowohl Wrangler mit Seilwinde bei der Arbeit als auch unser Tag schon aufbereitet in Bildern und Videos.
Danke.


Gruß Peter mit Anhang
 

Rallye

Member
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
Hallo,

sehr tolle Bilder... :) ;) ;)

Sieht eindeutig nach einer Neuauflage in 2010 aus!!!

Die Bilder zeigen, dass auch die KLEINEN im Dreck spielen können...

...und ALLE sind GANZ geblieben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ahzBFCp7rW0

It's a Jeep THING!
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Sprengkommando mit Hund, ich schmeiß mich wech! :)

Aber die Bilder! Du hättest mit dem Auge fürs Motiv Fotograph werden sollen: Respekt!

Wie Rends schon sagte, den Dreck rauszukriegen war die Hölle, dafür hat mein Compi wohl nun seine erste Motorwäsche bekommen.

Danke noch Mal ans Orga Team, es war super

carsten
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
Hallöchen aus Berlin,

also wir waren dann doch schon gegen 14:00 Uhr in Berlin angekommem und wurden bei ebenso strahlenden Sonnenschein wie am Freitag und Samstag in Wallenstein und Umgebung, diesmal nicht mit Sekt und O-Saft sondern mir Caipi begrüßt. (vermutlich Einkratz der Jugend wegen fehlender warmer Nahrung am Wochenende). Daher erst jetzt mein DankesPOST an die Organisatoren.

Also kaum noch zu Toppen ;):top:;):top:;), angefangen von der Begleitmappe, dem Sektumtrunk, der Ausfahrt, und natürlich der Teststrecke in dem Gelände dessen Name hier nicht genannt werden darf.

Also nochmals DANKE, DANKE. DANKE an alle beteiligten des Org-Komitees. Insbesondere Peter dem frisch gewählten "EL PRÄSIDENTE" , dem CateringChef Pit, dem Technischen Direktor Uwe und natürlich dem CHEFCOACH Achim der extra aus Sigmaringen anreiste um den fahr technischen Analphabeten wenigsten die Grundbegriffe im "Gelände" zu erklären. Weiterhin dank an Reiner, Frauchen und den drei Wachhunden des "SPRENGKOMMANDO`s" also Quasi der anwesende PRESSE für die gelungenen Fotos.

Grüße aus BERLIN

:)

BERLINFALKE und SCHNATTCHEN
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
sehr tolle Bilder... :) ;) ;)


Die Bilder zeigen, dass auch die KLEINEN im Dreck spielen können...
Ja ein gewisser "Jöööö"-Effekt ist nicht zu verleugnen. ;)


























(Ich darf das, hab früher Panda gefahren ;) )
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Jöö

kann "herzig" heißen und betrifft vom Dialekt die Schweizer ,der Ozy ziehlt hier auf die Größe unserer Fahrzeuge ,also ich find die Leut auch herzig. ;)

Gruß Peter :)
 

Chris71

Member
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo,

das war doch ein schöner Samstag.

So viele schöne Compass und Patriot......
Herz was willst du mehr!!

Und warum war es so schön????

Herzlichen Danke an die Organisatoren :):top:;)
Und vorallem auch an das Sprengkommando, mit dem Obersprengmeister,
der immer den Finger auf dem Auslöser hatte und naturlich auch an
die Führerin der Such- und Rettungshundestaffel, die wir glücklicher weise
nicht zum Einsatz bringen mussten! ;)

Später mehr!

Gruß Christian
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hallo zusammen,
nachdem wir noch bei Schwie-Mu in Kassel Station gemacht hatten, sind wir Sonntagnacht auch wieder gut zuhause angekommen.

Alles was meine Vorredner schon geschrieben haben, kann ich voll unterstützen. Der „Tag der Kleinen“ war ein voller Erfolg. Es hat riesig Spaß gemacht, alle kennenzulernen und gemeinsame Zeit zu verbringen. Die Rundfahrt durch das schöne Kurhessen und der anschließende Ausritt mit den Autos im Tagebau war vom allerfeinsten. Jeder, der das verpasst hat, muss beim nächsten Mal mit dabei sein. Und ich bin sicher, dass es ein nächstes Mal geben wird.

Peters Organisation war absolut Spitze! Das hat geklappt, wie am Schnürchen. Man merkte sofort, dass er das nicht zum ersten Mal gemacht hatte. Deshalb wurde er einstimmig zum „el Persidente“ erhoben. Ich denke, ein größeres Lob für seine Bemühungen kann man ihm nicht aussprechen.

Besten Dank auch an Achim für die Arbeit im Park. Er hat uns Vollblut-Laien sicher und souverän geführt. Auch wenn, ob der teilweise forschen Fahrweise der Kandidaten, oft die schwäbische Ruhe auf eine harte Probe gestellt wurde. Das am meisten gebrauchte Wort war: „laaaaaaangsam!!!!!“ Es kam jeder ohne Schaden aus dem Park, was nicht zuletzt Achims Verdienst war.

Uwe hatte allerlei Anekdoten rund um die Autotechnik auf Lager und zeigte uns am Abend mit mitgebrachtem Beamer tolle Fotos von allerhand amkerikanischen Autos und außerdem gleich noch die Videos des Tages. So konnte jeder seine Fahrkünste nochmals revue passieren lassen. Herzlichen Dank, Uwe!

Alles in allem war es ein Treffen mit viel Herzlichkeit unter den Teilnehmern und eine (zumindest für mich) erste tolle Erfahrung im Gelände, was mit dem Pat geht und was nicht. Ich sag aber: Es geht weit mehr, als man denkt!

Ich freue mich auf die Videos von Uwe und weitere tolle Bilder des „Sprengkommandos“.

Pit

Video 1
Video 2







 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Hi Alls,
so, nachdem ich mir den gestrigen Abend/Nacht und den heutigen Vormittag um die Ohren gehauen habe, angefüllt mit vielen Experimenten in Sachen Dateigrößen, Downloadzeiten, Bildgrößen etc., habe ich für alle, die mal kurz schauen möchten, eine kleine Vorabversion einer Diashow ins Netz gestellt.
Sie beinhaltet nur meine Fotos. Die Fotos von Webbub und von Pit werde ich ähnlich in zwei weiteren Diashows bereitstellen. Die "große" Version mitsamt den Videos gibts "irgendwann" auf DVD.

Jetzt erst mal fürt alle Teilnehmer zu Erinnerung und für alle Anderen zur Info -

guggst du - kleine Diashow

Technische Info: 61MB groß, Dauer der Show 12 Minuten, abspielbar WinMediaplayer, Realplayer oder ähnliches.
Hinweis: Am besten mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und über "Ziel speichern unter" auf die Festplatte speichern. Dann in aller Ruhe anschaun.

Gruß Uwe
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
So,
das geht ja wie das Brezel Backen :)

Die nächste kleine Show ist fertig. Diesmal die Bilder von Vagabond (Pit).

guggst du Pits Bilder

Technische Info: 14 MB, Dauer 6 Min. am besten wieder mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter" wählen.
Dann in aller Ruhe guggen.

Gruß Uwe
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :) Männer


super die Serien der Bilder,im ersten Teil der Bilder im Gelände sah man förmlich die Begeisterung der Jungs durch die Scheiben ,auch die Damen und Beifahrer waren hell auf begeistert.
Pit hat sich auch den Personen angenommen und den Wuw's.
Foddos hab ich kaum ich hatte zu tun ,deshalb nochmal danke @all.

Gruß Peter ;)






@ Uwe, die Portokosten sind unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eindrücke nach unserem Compass / Patriottreffen

Eindrücke nach unserem Compass / Patriottreffen - Ähnliche Themen

  • Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken

    Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken: Moin Jeeper, ich habe meinen 95er Yj mit eingerastetem Lenkradschloss in die Garage gestellt und dann den (einzigen) Schlüssel verloren. Nach zwei...
  • Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...

    Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...: Servus zusammen, Nachdem beim Stammtisch „München und drumzu“ einige Leute erfahren haben, dass ich einen Wrangler 4xe (Hybrid) als...
  • XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke

    XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke: Moin Moin aus dem schönen wenn auch Verregneten Hamburg :) Erstmal zu meiner Person, Ich bin der 23 Jahre Jung und schon immer ein bisschen...
  • Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck

    Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck: So, heute wurden die Reifen in Seriengröße montiert.   Sie machen einen richtig schönen bulligen Eindruck, die Seitenwand ist richtig gut...
  • Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo

    Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo: Moin,   nach dem ich leider vor meinem Kauf nur sehr wenig und meist abwertende Infos über einen Laredo erhalten habe hier einige Eindrücke von...
  • Ähnliche Themen

    Oben