Einbauort Hupe beim WJ

Diskutiere Einbauort Hupe beim WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner eingebaut sind? Ich hab mindestens 15 Minuten unterm Auto gelegen und nix gefunden. Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner eingebaut sind? Ich hab mindestens 15 Minuten unterm Auto gelegen und nix gefunden.
Noch besser wäre, wenn ich wüsste, wo ich am besten an die Zuleitung (vom Hupenrelais zur Hupe) kommen kann.

Gruß
Stefan

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Danke
132
Standort
Mettmann
Hupen befinden sich am rechten Kühlerschutzrahmen (unter rechtem Scheini) .

Hupenrelais sollte im PDC (Power Distr.Center=Sicherungs-und Relaiskasten) vorn rechts neben der Batt. sein .

http://www.wjjeeps.c...dist_ctr_02.jpg

Sicherung 18 Relais 37 , unter dem Relais hats auch die Bezeichnungen beim Betätigen müsste die 30 vom Relais

gegen die 87 geschaltet werden , der kriegt dann Saft ,87 war glaub ich der mittlere Pin auf dem Relais .....
Dann werd ich mich nochmal drunter legen. Das Hupenrelais hatte ich schon gefunden, aber wie komme ich an die Leitung? Relaiskasten ausbauen und von unten?

emil77b

Member
Danke
354
Standort
hvl
"Und pass dabei auf die Clipse auf ,die werden bei Jeep mit Feingold aufgewogen...."

lassen sich jedoch unschwer durch blechmuttern und blechschrauben ersetzen

gruß emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbauort Hupe beim WJ

Oben