Einbaukosten AHK

Diskutiere Einbaukosten AHK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke für Eure Info.

Captain
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke für Eure Info.

Captain
Habe ein Angebot für die US Variante für 500,- EUR (also nur Montagekosten).
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Habe meine selbst eingebaut.
Oris Bosal.
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Der Anbauist kein Problem, was ich nicht mag, ist die elektrische Seite wegen des CAN Bus. Angeblich uss man den Bordcomputer mit Ferndiagsnose entsprechend einlernen (?)).. So interessiert mich einfach, wie der reine Arbeitslohn bzw die Arbeitszeit ist.
Captain
 

jkkai

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Büsum
Fahrzeug
JEEP Wrangler JK CRD Bj. 2012
250 Euronen für den kompletten Einbau incl. Elektrosatz beim Ford-Händler um die Ecke. Thule-Einbaukit mitgebracht.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Der Anbauist kein Problem, was ich nicht mag, ist die elektrische Seite wegen des CAN Bus. Angeblich uss man den Bordcomputer mit Ferndiagsnose entsprechend einlernen (?)).. So interessiert mich einfach, wie der reine Arbeitslohn bzw die Arbeitszeit ist.
Captain
Hallo! Auch der Einbau des Elektrosatzes ist wirklich kein Problem. Ein Einlernen des Busses ist nicht erforderlich. Schau mal bei Jaeger. Die haben auch die Einbauanleitung zum Download hinterlegt. Alles passend für denn JK.
Gruß Andreas
 

Scrat

Guest
Hab auch selbsteingebaut Thule
Für die Halterung selbst 4 Schrauben ich hatte die Stoßstange runter hab auch gleich eine Kamera mit verbaut
Elektrik (Jaeger) kein Problem Standard wird bei der Rückleuchte angeschlossen Masse hab ich anders angeschlossen da ich nicht bohren wollte zusätzlich hab ich den vollen 13 Policen Kit verbaut was 2 Kabel in den Motorraum legen bedeutet ist aber auch easy
Can Bus??????? Da gibet nichts zu machen
Bei interesse hab ich die Einbauanleitungen als PDF
 

Scrat

Guest
Siehst du den kleinen glänzenden Punkt in der Stoßstange links neben der Kennzeichenbeleuchtung?
Ist nicht mittig gewöhnt man sich aber dran die Hängerdeichsel wandert etwas schräg im Bild über die Kugel
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Hast Du die Camera über Deinen NAV Bildschirm laufen oder einen separaten Monitor angeschlossen?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Siehst du den kleinen glänzenden Punkt in der Stoßstange links neben der Kennzeichenbeleuchtung?
Ist nicht mittig gewöhnt man sich aber dran die Hängerdeichsel wandert etwas schräg im Bild über die Kugel
Hallo! Danke. Interessante Lösung. Noch eine Frage: hast Du einen anderes Endrohr ? Oder ist das ein ganz neuer Endtopf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbaukosten AHK

Einbaukosten AHK - Ähnliche Themen

  • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

    Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
  • Einbaukosten TomGan Rohre

    Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
  • Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

    Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98: Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten? Viele Grüße Roland
  • Einbaukosten 3" Bodylift

    Einbaukosten 3" Bodylift: Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ? Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ... Gruß Der Alex
  • Ähnliche Themen

    • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

      Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
    • Einbaukosten TomGan Rohre

      Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
    • Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

      Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98: Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten? Viele Grüße Roland
    • Einbaukosten 3" Bodylift

      Einbaukosten 3" Bodylift: Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ? Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ... Gruß Der Alex
    Oben