Einbauanleitung 2'' Fahrwerk (Trailmaster ) für WJ mit Bildern

Diskutiere Einbauanleitung 2'' Fahrwerk (Trailmaster ) für WJ mit Bildern im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bestimmt gibt es schon irgendwo im Netz eine bebilderte Einbauanleitung eines 2'' Fahrwerks (in meinem Fall ein Trailmaster)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wos18

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,

Bestimmt gibt es schon irgendwo im Netz eine bebilderte Einbauanleitung eines 2'' Fahrwerks (in meinem Fall ein Trailmaster)? Leider hat meinen Suche nichts ergeben - ausser einigen Varianten für den "Boost-Lift". Meine Erfahrungen mit Fahrwerken sind einige Jahre oder Jahrzehnte her (kennt ihr sicher, die Jugendsünde 1,6er GTI von '78 ,-) )

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
WoS

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
grizzly ergänzend ..

genau wie auch alle anderen fw-anlenkungen mit gummibuchsen .. panhard, stabistreben ..
nicht vergessen vor dem umbau 4 schrauben+muttern für die untere bef. der va-stoßdämpfer in entsprechender quali zu beschaffen, die alten (eingepressten) reißen gern ab.

gruß emil

ps. bin übrigens mit dem 2" tm-fw nicht unbedingt glücklich

wos18

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Danke allen Tipgebern - hat soweit gut funktioniert. Leider waren die Hülsen der Stossdämpfer nicht ganz passgenau. Ich musste bei den oberen Hülsen der Dämpfer an der Hinterachse mit der Flex nachhelfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
ja hab ich,

hülsen aus trompetenblech und nicht passgenau. einen dämpfer wegen klappern sofort getauscht, die anderen quackern so vor sich hin.

gruß emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbauanleitung 2'' Fahrwerk (Trailmaster ) für WJ mit Bildern

Oben