Einbau von Bilstein B6

Diskutiere Einbau von Bilstein B6 im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, kann mir einer von euch sagen ob es richtig ist, das mann den Bilstein B6 Stoßdämpfer an der Hinterachse beim ZJ mit der...
  • Ersteller Ersteller trudero
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trudero

Member
Dabei seit
31. Aug. 2011
Beiträge
131
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo,
kann mir einer von euch sagen ob es richtig ist, das mann den Bilstein B6 Stoßdämpfer an der Hinterachse beim ZJ mit der Kolbenstange (und der blauen Staubmanschette) nach unten Einbaut? Also anders herum als Original denn da ist nähmlich die Kolbenstange oben.
Gruß
Manni
 
Bei meinem vorherigen 5.9er war es so.

Wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert. Finde den Link aber momentan nicht...
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!
Gruß
Manni
 
Gestern habe ich 4X B6 eingebaut, und was soll ich sagen? das Fahrverhalten von meinem Gränny hat sich um 100% verbessert. Auf der Staße liegt er viel besser, das ewige schaukel ist weg, die Lenkung ist prezieser und nicht mehr so schwammig u.s.w., ich bin einfach total überwältigt wie gut die Bilstein B6 zu diesem Auto passen. Danke für euere Empfehlung !!!

Gruß
Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau von Bilstein B6

Ähnliche Themen

Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

Welche Bilstein B6

"Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

Zurück
Oben