Einbau REW in Wrangler JK

Diskutiere Einbau REW in Wrangler JK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bisher hatte ich nur das Standardradio in den Dicken, bis die Beste aller Ehefrauen mich gefragt hat ob es keine heulende Memme als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatross

Albatross

.
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hallo,
bisher hatte ich nur das Standardradio in den Dicken, bis die Beste aller Ehefrauen mich gefragt hat ob es keine heulende Memme als Einparkhilfe gibt. Da ich naturlch der besten aller Ehefrauen jeden Wunsch von den Augen ablese habe ich natürlich sofort mir in der Bucht ein REW ersteigert, in Schweden ein Lockpick + Mikro + Kameras (Front und Back) besorgt und noch so ein paar Kleinigkeiten damit sie entspannt und ohne Stress einparken kann. Am Wo-Ende ist der Einbau geplant. Hat jemand schon Erfahrung? Ich möchte vermeiden das alle Nachbarn ihre Kinder in den Keller sperren damit sie meine Flüche nicht hören. Kann die GPS Antenne unter der Plastikabdeckung eingebaut werden? Wie sind die Kabel für Kameras am besten zu ziehen?
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
hi alba, habe das selbe vor. welchen kabelsatz hast du verwendet und wo hast du es her?
hast du vieleicht mehr fotos gemacht vom einbau der anlage?

mfg
 
Albatross

Albatross

.
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@compass,
das Lockpick (Kabelsatz) von denen habe ich... und ich habe es hier gekauft. Sehr nett und hilfsbereit, kaufe dir auch gleich das Mikro dort, kostet nicht die Welt und es ist alles komplett. Kameras haben die auch, bekommst du aber günstiger entweder in der Bucht oder hier. Das Mygig REW habe ich auch in der Bucht gekauft, jedoch von einem anbieter von der anderen Seite des Teichs (kommt wesentlich günstiger). Und falls du ein "Ami-mygig" (=RER) erwibst, dann können die Schweden es auch konvertieren. Sehr viele und gute Infos findest du auch hier.
Ein Photo habe ich noch parat:

Gruß
Gunnar
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Danke Gunnar für die schnelle Antwort.

Ich werde mich gleich daran machen die teile zubestellen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau REW in Wrangler JK

Einbau REW in Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • Nolden NCC Bi-LED - Einbau Wrangler JK

    Nolden NCC Bi-LED - Einbau Wrangler JK: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine Hauptscheinwerfer durch LED`s ersetzt. Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD EZ 2017. Meine Wahl fiel auf...
  • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

    Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...
  • Einbau Marderschreck Wrangler JL

    Einbau Marderschreck Wrangler JL: Nachdem ich Anfang der Woche Besuch von einem dieser posierlichen Tierchen hatte, (haarig, Appetit auf Gummi) stellte ich am nächsten Morgen...
  • Wrangler yj Mittelkonsole Einbau

    Wrangler yj Mittelkonsole Einbau: Guten Tag, ich habe mir bei Eberle eine neue Konsole geholt aber die ist unten nur gerade und das Auto also der Boden gebogen muss ich das zu...
  • Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

    Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker: Hallo zusammen Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber...
  • Ähnliche Themen

    • Nolden NCC Bi-LED - Einbau Wrangler JK

      Nolden NCC Bi-LED - Einbau Wrangler JK: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine Hauptscheinwerfer durch LED`s ersetzt. Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD EZ 2017. Meine Wahl fiel auf...
    • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

      Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...
    • Einbau Marderschreck Wrangler JL

      Einbau Marderschreck Wrangler JL: Nachdem ich Anfang der Woche Besuch von einem dieser posierlichen Tierchen hatte, (haarig, Appetit auf Gummi) stellte ich am nächsten Morgen...
    • Wrangler yj Mittelkonsole Einbau

      Wrangler yj Mittelkonsole Einbau: Guten Tag, ich habe mir bei Eberle eine neue Konsole geholt aber die ist unten nur gerade und das Auto also der Boden gebogen muss ich das zu...
    • Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

      Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker: Hallo zusammen Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber...
    Oben