einbau laderaumabdeckung

Diskutiere einbau laderaumabdeckung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich mal wieder. muss ich für den einbau irgendwelche halter beim freundlichen kaufen? sind ja nicht wirklich welche vorhanden. oder habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hallo, ich mal wieder.
muss ich für den einbau irgendwelche halter beim freundlichen kaufen? sind ja nicht wirklich welche vorhanden. oder habe ich was übersehen? vllt. hat ja jemand eine drin und kann ein bild davon machen :shocked:
dnake schonmal(wieder)
gruß
felix
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn wirklich keine Halter drin sind ( sind zum einen die hinter der Sitzbank oben und hinten am unteren Ende der D-Säule, wo das Rollo eingehängt werden muß ) wirst du dir die wohl bei DC kaufen müssen.

Gruß

Micha
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
dann mwerde ich mal gucken- dürften ja nicht die welt kosten...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:
Alternativ mal auf'm Schrotti gucken. :shocked:

Oder hier mal nachfragen: Cherokee Ranch
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
danke für die addy-die is super :shocked:
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
...suche auch schon seit längeren eine abdeckung...
gibt es keine alternativen dazu außer fensterfolie?
irgendwie universal abdeckungen oder rollos aus dem baumarkt? :wave:
die abdeckungen sind ja echt rar und wenn dann zu teuer und in einem schlechten zustand...

hat da jemand schon mal was probiert? :shocked:

gruß pv
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
also ich weiß nicht, inwiefern sich die teile geändert haben von 91 bis zu deinem 98er- aber ich habe mir ne 91er abdeckung wirklich saugünstig und in gutem zustand ergattert.
universell wirste da wohl nix finden.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist im 98' XJ das Gepäckrollo anders, als im 91'. Vielleicht auch mal ebay reinschauen, vielleicht geht da was. Universalrollo ? :shocked: , denke ich auch.

:wave:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
bei mir sind die hinteren halter weggebrochen,als der hund das erste mal ins auto iss...

also,taugen die auch nix.
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Also ich habe noch ein Rollo sowie die Halterungen (Müsste ich dann abschrauben aber kein Problem) übrig.
Meldet Euch bei Bedarf einfach mal bei mir. Kanns nur leider erst nächste Wocher verschicken da ich unterwegs bin.

Gruß

Oliver
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
ich bräuchte nur die halterungen, is das möglich?
wenn ja, schlage doch bitte nen preis vor.
danke, gruß
felix
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Hey Felix

ich mach mal Bilder von den Halterungen ob es die richtigen sind!

Grüße

Oliver
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
das is super- hoffe ich erkenne es :shocked:
hatte im jeep noch nie eine lra gesehen... aba schaun wir mal.
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
also ich weiß nicht, inwiefern sich die teile geändert haben von 91 bis zu deinem 98er- aber ich habe mir ne 91er abdeckung wirklich saugünstig und in gutem zustand ergattert.
universell wirste da wohl nix finden.
Hi Felix,

nur mal so aus Interesse: Hast Du die Abdeckung in der "Bucht" geschossen - unter 20 Euronen bei nem Verkäufer in ME/LEV?

Gruss :shocked:

Holger
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
:shocked: :wave:

Hab ichs mir doch gedacht............von dem hab ich nämlich meinen Indianer gekauft.

Ich meine - ich hab ihn auch ohne Laderaumabdeckung lieb :wave: - aber ist doch schon witzig, was der eine oder andere macht, wenn ihm der erzielte VK doch ein wenig zu niedrig war :)

Seine Alus wird er bestimmt beizeiten auch noch in die "Bucht" packen....die sollte ich zuerst auch - ganz großzügig ;) - "mit dazu bekommen" :wave:

By the way - meiner bekommt beizeiten sowieso neue Schluffen drauf - und seine Alus wären es sowieso nicht gewesen!

Gruss :)

Holger
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
...wer noch eine abzugeben hat, ich glaube ich wäre ein dankbarer abnehmer!
habe aber keine halterungen drinne...wäre also gut komplett...aber kein muss, oder doch, hmm... :shocked:
:wave: grübel...

bitte dann PN!

danke & gruß pv
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hi,

ich schließ mich mal Puvogel an und hätte auch gerne ein.

Habe auch keine Halterungen ...

Gruß Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einbau laderaumabdeckung

einbau laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben