einbau laderaumabdeckung

Diskutiere einbau laderaumabdeckung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; joa, dashilft mir weiter... danke, mal schauen, wie lange die halten... gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
joa, dashilft mir weiter... danke, mal schauen, wie lange die halten...
gruß
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
...suche auch schon seit längeren eine abdeckung...
gibt es keine alternativen dazu außer fensterfolie?
irgendwie universal abdeckungen oder rollos aus dem baumarkt? :hehe:
die abdeckungen sind ja echt rar und wenn dann zu teuer und in einem schlechten zustand...

hat da jemand schon mal was probiert? ;)

gruß pv
Ich hab schon seit längerem ne Feste Ablage aus Alu-Reiskornblech, schaut so aus:



und mal ein paar Nahaufnahmen
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Saubere Arbeit, sieht sehr stabil aus.
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
das ist wirklich nicht schlecht... sehr gut gemacht, respekt.
aber wohl eher nix für mich- zu steif :devil:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Schlimmstenfalls kannst Du auch ein Rollo aus dem Baumarkt umpfriemeln. (Haltestange dran, ausschneiden, Breite anpassen, Rückhalter weg) Nur die richtige Breite ist entscheidend.

Gruß,
Matthias
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
joa, ansich schon, blöß da wäre dann der aufwand und die kostenhöher als die kosten, die ich hatte und der kleine aufwand den ich nun mit bohren und fräsen habe... aber sonst eine überlegung wert...
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
joa, ansich schon, blöß da wäre dann der aufwand und die kostenhöher als die kosten, die ich hatte und der kleine aufwand den ich nun mit bohren und fräsen habe... aber sonst eine überlegung wert...
Die Frage nach Aufwand und Kosten beim Jeep - das passt aber nicht so richtig :devil:

Gruß,
Matthias
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
recht haste ja, bloß für so einen... eigentlich firlefanz... viel geld ausgeben oder sich unnötig arbeit machen, dass meine ich...
nebenbei: für die aufbereitung des motors habe ich rund 9 stunden gebraucht...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Felix,

hast du die Originalhalter schon bekommen ?

Gruß

Micha :devil:
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
jep, habe sie gestern bekommen, rund 5,50 das stück, heute schon kunststoff gebohrt und gefräst, fürs blech war erst mal keine zeit mehr.
schrauben hatte der freundliche vergessen zu bestellen, aber da findet sich schon was.
evtl. mache ich ein bild vom ergebnis

gruß
felix
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Blechschrauben und fertich :devil:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
bier
Bestimmt gibt es bei dir um die Ecke auch einen Eisen Karl der sowas hat - ansonsten eben Baumarkt.

:devil:

Micha
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
im baumarkt war ich heute, habe erstmal 40er geholt... aber sind zu kurz- und ich wie immer: zettel brauch ich nicht... naja, noch nen packen 50er geholt, mal sehen...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:devil: gräm dich nicht, hast doch noch was gutes für die Erhaltung der Arbeitsplätze in deinem Baumarkt getan... :)

bier

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einbau laderaumabdeckung

einbau laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben