Einbau J Pro von CaRobotor - jetzt mit Video

Diskutiere Einbau J Pro von CaRobotor - jetzt mit Video im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Durch die positiven Erfahrungen hier im JF hab ich mich durchgerungen, das Teil soll her, Regierung überzeugt, Budget gesichert .... ...... und...
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Durch die positiven Erfahrungen hier im JF hab ich mich durchgerungen, das Teil soll her, Regierung überzeugt, Budget gesichert ....

...... und jetzt hat der Händler in D Betriebsferien:cry:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Durch die positiven Erfahrungen hier im JF hab ich mich durchgerungen, das Teil soll her, Regierung überzeugt, Budget gesichert ....

...... und jetzt hat der Händler in D Betriebsferien:cry:
Geduld ist eine Tugend ;-)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hallo zusammen,

im J Pro ist ein Kompass integriert? Ich habe bisher nur das K1 und seither ist der Kompass außer Funktion. Der war wohl im Radio....
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Hallo,
ich weiss nicht, wie es bei Diesel ist, aber bei unserem habe ich das Radio auch gegen einen Android Head Unit getauscht und der Kompass ist nach wie vor funktionstüchtig.

Gruss Markus
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Einfaches Radio hat separates Kompassmodul, siehe vorher verlinkter Beitrag.
Im Ab-Werk-Navi ist das Modul integriert.
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Bei unserem nicht, wir hatten das Navi und nicht nur ein Radio.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.062
Danke
870
Standort
Traunstein
Hallo zusammen,

im J Pro ist ein Kompass integriert? Ich habe bisher nur das K1 und seither ist der Kompass außer Funktion. Der war wohl im Radio....
Im Jpro ist ein Kompass integriert. Das Kompassmodul benötigst du damit nicht.

Wenn du vorher ein Werks Navi hattest und keine seltsame Kreuzung von irgendwelchen Komponenten wandert mit dem Original Navi auch die Kompassfunktion des Originaltachos auf den Müll.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Heute kam ein Paket an... vermutlich wird morgen wieder gebastelt... 😁

IMG_20220509_193521.jpg
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
... und endlich ist diese Bimmel aus, wenn der Zündschlüssel steckt und die Tür aufgeht. Das hat vielleicht genervt. :hehe:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Das kannst du auch mit jscan abschalten.

Die Pitch and Roll Anzeige.... funktioniert die gut?
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich war heute im Gelände… Pitch und Roll werden gut angezeigt.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.062
Danke
870
Standort
Traunstein
Ich dachte, das geht eben nicht. Ist das wirklich möglich?
Sorry für OT
Ja auch das Gebimmel bei steckendem Schlüssel lässt sich bei der EU Variante deaktivieren. So wie schlichtweg alle Warnmeldungen.

Gruss
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Kurze Frage, es können ja im Tacho einige verschiedene Oberflächen des Tachos gewählt werden. Gibt es da ne Übersicht bzw Fotos von?

Erledigt, bei youtube als Video gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbau J Pro von CaRobotor - jetzt mit Video

Einbau J Pro von CaRobotor - jetzt mit Video - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben