Einbau hinterer Querlenker WJ

Diskutiere Einbau hinterer Querlenker WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Über die sufu konnte ich nichts passendes finden... An meinem Grand Cherokee WJ bj 99 waren die Buchsen des hinteren Querlenker...
Dattn

Dattn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Schweich
Hallo zusammen!
Über die sufu konnte ich nichts passendes finden...

An meinem Grand Cherokee WJ bj 99 waren die Buchsen des hinteren Querlenker ausgeschlagen.
Daraufhin habe ich mir gleich einen kompletten neuen Querlenker bestellt (nein es ist kein Originalteil)
Also den alten raus und den neuen rein... denkste
Wenn ich den neuen Querlenker auf einer Seite festschraube fehlt mir auf der anderen Seite ca ein halber Zentimeter um die Schraube ins Loch zu bekommen...
Legt man das alte und das neue Teil übereinander ist kein Unterschied zu erkennen.
Hat von euch schon mal jemand dieses Teil ausgetauscht? Ist das normal? Muss das so stramm sitzen? Gibt es da irgend einen Trick?
Ich habe auch schon versucht mit einem Montiereisen zu hebeln, was aber auch nicht wirklich funktioniert hat
Über Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar
 
Dattn

Dattn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Schweich
Ja, alles komplett ab...
Ich hatte allerdings noch einen Querlenker bestellt und den habe ich jetzt rein bekommen, der passt...
Auf dem einen steht uch-008 und auf dem anderen lch-008
keine Ahnung ob und was es für ein Unterschied ist, aber er ist drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Das Auto muss auch mit den Rädern auf dem Boden stehen.
 
Dattn

Dattn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Schweich
Ja ich weiß, er stand auf dem Boden.
Entweder gibt es tatsächlich unterschiedliche Größen von dem Teil, oder aber es war nicht ordentlich verarbeitet
 
Thema:

Einbau hinterer Querlenker WJ

Einbau hinterer Querlenker WJ - Ähnliche Themen

  • Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?

    Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?: Hallo zusammen, aufgrund einiger unliebsamer Erlebnisse kam die Idee auf, eine Dashcam zu installieren - idealerweise auch mit einer zweiten...
  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen

    DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen: Hallo, gestern war schönes Wetter, also mal wieder Zeit für ein Projekt: AHK montieren... Bei den AHKs gibt es ja verschiedene Hersteller - ich...
  • Einbau verstellbare Längslenker hinten

    Einbau verstellbare Längslenker hinten: Hallo, ich habe mir für meine Hinterachse verstellbare LL gegönnt. Leider ohne Anleitung. Jetzt frage ich mich welche Seite an den Rahmen gehört...
  • Hinteres Bracket beim Zj einbauen

    Hinteres Bracket beim Zj einbauen: Wie baue ich das hintere bracket beim Zj ein? Habe leider nix bebildertes gefunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben