Ein verspätetes Hallo

Diskutiere Ein verspätetes Hallo im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...an alle Jeep-Forum Teilnehmer. Ich hab hier schon gemerkt wie klasse es hier bei euch ist, hab schon einige Fragen beantwortet bekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
...an alle Jeep-Forum Teilnehmer.

Ich hab hier schon gemerkt wie klasse es hier bei euch ist, hab schon einige Fragen beantwortet bekommen und das obwohl ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Ein danke an die, die mir geholfen haben und ein herzliches hallo an die Anderen.


Micha



P.S. Bin ein ziemlicher Laie was die Technik eines Autos angeht. Eines kann ich aber schon sagen, hier im Forum werd ich einiges dazu lernen können.

Aus meiner Bastler-Erfahrung (vor dem Forum) kann ich eines sagen, schließt nie etwas ans Dauerplus vom Radio eines Grannys an, da spielt alles verrückt dann.
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Jaja, die Elektrik: schwarz ist rot und Plus ist Minus.

Herzlich willkommen...Daniel
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Na dann ein herzliches

:jester:

vom Bodensee

:wave: Hannes
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
auch aus baden ein herzliches :jester:
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:wave: auch von mir und einen schönen Gruß an die schwäbische Alb aus Bayern.

Allzeit gute fahrt :jester: ,und wenns mal klemmt, dann wird Dir geholfen werden.

Gruß Ralf
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
:jester:

Kann mich wirklich nur anschliessen, dass Forum und die vielen helfenden Hände sind 1A
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches :jester:
 
Black94

Black94

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
97
Danke
2
Standort
Dortmund
Grüße auch aus der schönen Bierstadt Dortmund :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein verspätetes Hallo

Ein verspätetes Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

    8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
  • Verspäteter Radiostart

    Verspäteter Radiostart: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einem diffusen Elektrik-Problem, das mich in letzter Zeit plagt: Das Radio in unserem WH springt teilweise...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

      8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
    • Verspäteter Radiostart

      Verspäteter Radiostart: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einem diffusen Elektrik-Problem, das mich in letzter Zeit plagt: Das Radio in unserem WH springt teilweise...
    Oben