Ein verspätetes Hallo

Diskutiere Ein verspätetes Hallo im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...an alle Jeep-Forum Teilnehmer. Ich hab hier schon gemerkt wie klasse es hier bei euch ist, hab schon einige Fragen beantwortet bekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
...an alle Jeep-Forum Teilnehmer.

Ich hab hier schon gemerkt wie klasse es hier bei euch ist, hab schon einige Fragen beantwortet bekommen und das obwohl ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Ein danke an die, die mir geholfen haben und ein herzliches hallo an die Anderen.


Micha



P.S. Bin ein ziemlicher Laie was die Technik eines Autos angeht. Eines kann ich aber schon sagen, hier im Forum werd ich einiges dazu lernen können.

Aus meiner Bastler-Erfahrung (vor dem Forum) kann ich eines sagen, schließt nie etwas ans Dauerplus vom Radio eines Grannys an, da spielt alles verrückt dann.
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Jaja, die Elektrik: schwarz ist rot und Plus ist Minus.

Herzlich willkommen...Daniel
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Na dann ein herzliches

:jester:

vom Bodensee

:wave: Hannes
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
auch aus baden ein herzliches :jester:
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:wave: auch von mir und einen schönen Gruß an die schwäbische Alb aus Bayern.

Allzeit gute fahrt :jester: ,und wenns mal klemmt, dann wird Dir geholfen werden.

Gruß Ralf
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
:jester:

Kann mich wirklich nur anschliessen, dass Forum und die vielen helfenden Hände sind 1A
 
Ebro Skipper