Ein Tipp für südliches Mittelfranken

Diskutiere Ein Tipp für südliches Mittelfranken im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Ein Hallo vorab! Der Stammtisch München hat sein nächstes Treffen nach bayrisch (Nord)Schwaben gelegt. Ziemlich an die Landesgrenze - quasi noch...
  • Ersteller Ersteller Bodo XJ
  • Erstellt am Erstellt am
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Dabei seit
18. Juli 2006
Beiträge
15.325
Punkte
12.038
Ort
86732 Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
Ein Hallo vorab!

Der Stammtisch München hat sein nächstes Treffen nach bayrisch (Nord)Schwaben gelegt.
Ziemlich an die Landesgrenze - quasi noch im direkten Zugriff vom südlichen Mittelfranken.

Das wollte ich nur als Tipp hier stehen lassen - denn die Location lohnt sich.
Weitere Details gibt es HIER zum Nachlesen.

Bitte denkt dran, im Zweifelsfall rechtzeitig die Liste zu erweitern.
Das Gasthaus und sein Biergarten sind eigentlich immer voll.

:wave:
Bodo
 
Klopf, klopf und ein Hallo!

Ein Wiederholungsfall :angel:
Der Stammtisch München hat sein nächstes Treffen nach bayrisch (Nord)Schwaben gelegt.
Ziemlich an die Landesgrenze - quasi noch im direkten Zugriff vom südlichen Mittelfranken.

Das wollte ich nur als Tipp hier stehen lassen - denn die Location lohnt sich.
Weitere Details gibt es HIER zum Nachlesen.

Bitte denkt dran, im Zweifelsfall rechtzeitig die Liste zu erweitern.
Das Gasthaus und sein Biergarten sind eigentlich immer voll.

:wave:
Bodo
 
Thema: Ein Tipp für südliches Mittelfranken
Zurück
Oben