Bodo XJ
Überzeugungstäter

- Dabei seit
- 18. Juli 2006
- Beiträge
- 15.325
- Punkte
- 12.038
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
Ein Hallo vorab!
Der Stammtisch München hat sein nächstes Treffen nach bayrisch (Nord)Schwaben gelegt.
Ziemlich an die Landesgrenze - quasi noch im direkten Zugriff vom südlichen Mittelfranken.
Das wollte ich nur als Tipp hier stehen lassen - denn die Location lohnt sich.
Weitere Details gibt es HIER zum Nachlesen.
Bitte denkt dran, im Zweifelsfall rechtzeitig die Liste zu erweitern.
Das Gasthaus und sein Biergarten sind eigentlich immer voll.
Bodo
Der Stammtisch München hat sein nächstes Treffen nach bayrisch (Nord)Schwaben gelegt.
Ziemlich an die Landesgrenze - quasi noch im direkten Zugriff vom südlichen Mittelfranken.
Das wollte ich nur als Tipp hier stehen lassen - denn die Location lohnt sich.
Weitere Details gibt es HIER zum Nachlesen.
Bitte denkt dran, im Zweifelsfall rechtzeitig die Liste zu erweitern.
Das Gasthaus und sein Biergarten sind eigentlich immer voll.
Bodo