Ein Patriot im Rückspiegel

Diskutiere Ein Patriot im Rückspiegel im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich bin Gestern so verträumt auf dem Heimweg, fahre so vor mich hin auf der A63 Mainz Richtung Alzey, so wie immer, hin und wieder mal ein kurzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Ich bin Gestern so verträumt auf dem Heimweg,
fahre so vor mich hin auf der A63 Mainz Richtung Alzey,
so wie immer, hin und wieder mal ein kurzer Blick in den Rückspiegel....
Und plötzlich, 2 große Runde Lichter.... "Wieso sehe ich jetzt plötzlich mein Pat
im Rückspiegel?"
Man hat ja schön gehört, dass man seinen eigenen Hinterkopf sieht, wenn man lange
genug in die selbe Richtung sieht......

Ich war schlagartig wieder hell wach..
Ein Patriot, ein anderer Patriot, ich konnte es kaum glauben.

Ich also etwas langsamer und ER kam immer näher.....
Der erste andere Patriot in freier Wildbahn seit April,
ich glaube mein Pat hat sich auch mächtig gefreut!!

Dann hat ER überholt, ein schwarzer CRD mit HOM-Kennzeichen.

Ist schon geil, sein eigenes Auto mal so von Außen in voller Fahrt zu erleben...
Mensch war ich aufgeregt.
Wir sind dann so eine ganze Weile hintereinander her gefahren.. 2 Patriots!!
Ich habe mich dann irgendwann losreißen können, sonst würde ich jetzt
eventuell irgendwo im Kreis Homburg vor einer Garage stehen....

Das war ein Erlebnis!!

Gruß
Christian

P.S.:
Im Kennzeichen kamen noch 2 "P´s" vor, also vielleicht für "Patriot Power".
Also Lieber HOM-Patriot Power, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi u. Moin Moin :heuldoch:


kommst am 19.09. nach Homberg Efze da hast ganz viele Patriots beim Treffen, mit Programm. :drive:

Treffpunkt Hotel Zinn :yes: :D

Gruß Peter :)
 

Chris71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo Peter,

ich will schon, aber ich weiß noch nicht ob´s terminlich klappt!!
Und es sind doch immer hin 280km ein Weg....
Aber so mal einen ganzen Haufen Patriots zu sehen, hat ja auch schon was!!!

Gruß Christian
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..........hatte so eine Begegnung der unheimlichen Art letzt auch---sogar bei mir im Städtle. Kommt mir auf einer engen Strasse auch ein schwarzer Patriot entgegen. Der Erste überhaupt bei uns.

Ich hebe die Hand zum Gruße, was macht dieser Depp? Starrt mich nur mit Leichenbittermiene an und fährt einfach vorbei............ :drive:

Kein Gruß, kein Nicken, kein Lächeln---------auf so´ne Gesellschaft kann ich beim Herbsttreffen gerne verzichten.

Da dachte ich doch immer, wir sind eine große Gemeinschaft. :D


@Chris: 280km sind für einen Pat doch nur ein Augenaufschlag. :yes:

Gruß
Rolf
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Nein, die Kleine staubt ab.

Jungs, muss man euch hier in der Kuschelecke echt die einfachsten Dinge erklären?
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
unsere Ecke hier ist übrigens Patriot-freie Zone, nur falls es jemanden interessiert.
aber ich will ja keinen aufwühlen oder Staub aufwirbeln...
:D
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..............das können wir ganz schnell ändern, Tom.

Wo, sagtest Du, wohnst Du noch genau..........?? :D :drive:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Niederbayern
:D
 

Chris71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Ja, glaub ich, bin ja alleine vom lesen der Schilderung total mitgenommen und aufgewühlt! Puh!
Hallo Tordi,

sowas kann halt einen Tiguanfahrer nicht passieren.......
Der findet eher auf dem Parkplatz seines Einkaufszentrums seine
Tiguan unter den vielen Anderen nicht mehr!! :)

Aber ich muss echt zugeben, diese Begegnung hatte wirklich
schon was besonderes...


Christian
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ja, leider :D
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Naja Heute war ich eine Weile einen Patriotfahrer sein Schatten n Limited im freundlichen Schwarz fuhr in Mülheim/Ruhr vor mir her ne ganze Weile aus München für mich so ein gelungener Abschluss meines Cruising Tags.
Oberhausen- Hilden (V-maxx) -Overath-Gummersbach- Remscheid-Velbert-Essen-Oberhausen schön entspannt über die Dörfer.

BTW hat die Nanny noch Termine frei?
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Hallo Jeepgemeinde,

also das Auto heisst ja schließlich Patriot.

Da darf man dann auch mal patriotisch sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Patriot im Rückspiegel

Ein Patriot im Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

      Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Patriot Lichtmaschine

      Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
    Oben