Ein paar kleine problem am 2002 Overland.

Diskutiere Ein paar kleine problem am 2002 Overland. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mir gestern ne Abschmier pistole gekauft und gleich mal die Achsshenkel Bolzen geschmiert. Und jetzt knackt die lenkung, beide seiten nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Hab mir gestern ne Abschmier pistole gekauft und gleich mal die Achsshenkel Bolzen geschmiert.
Und jetzt knackt die lenkung, beide seiten nach rechts und nach links beim rangieren Z.B.
Vorher war alles Ok.
 
Seit cira einem monat rubbelen die vorder raeder beim rangieren.
Vor ca. 2000 meilen wurder ein neuer simering ins vordere differential eingebaut (beim freundlichen).
 
Haben die vileicht das aditiv vergessen? :motz:
 
Leidens thema auspuff:
 
Mein Topf is durch, tot getsdanden (I fahre hoechstens 2500 meilen in jahr).
 
Die normalen 2.25 anlagen gibts viele, aber fuer meine 2002 HO (2.5) finde ich keine.
 
Jeep sagt neue anlage dauert bis zu 3 wochen lieferzeit und hat keine Ovale blende am ende.
 
Bei Ebay gits fuer £250 eine edelstahl anlage, die hat aber auch nicht die orginal Oval Blende sondern ein doppel rohr ausgang.
 
http://www.ebay.co.uk/itm/JEEP-GRAND-CHEROKEE-V8-99-05-OVERLAND-EXHAUST-SYSTEM-/370638210931?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item564bc24773
 
Damit koennte ich ja noch leben, Ich habe aber bedenken das die anlage nach ein paar wochen zu laut wird?
 
Ein bischen V8 brabblen ware ja ok, Ich will halt nur keine krawall kiste.
 
Dritte option ein Magnaflow Topf, meine Rohre sind ja noch Ok.
 
Den 11226 find ich nicht hier in England.
 
Es gibt aber ein 2.5" 24x5x8" Oval Stainless Steel Universal Magnaflow Exhaust Muffler 12286
 
http://www.ebay.co.uk/itm/2-5-24x5x8-Oval-Stainless-Steel-Universal-Magnaflow-Exhaust-Muffler-12286-/111039637105?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item19da7a6671
 
Der is ein bischen laenger, ob der past? (der orginale is ja auch ziemlich lang).
 
Ein groesserer topf mach in auch ein bischen leiser oder? :closedeyes:
 
Lieben gruss aus England :wave:
 

horsetaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
86
Danke
7
Standort
Andover UK
Vielen dank fuer deine antwort Boshty
 
I glaub vom preis her tut sich da nicht viel.
 
Der Magnaflow kostet mich @ £110 mit versand.
 
Abau, schneiden schweissen und wider anbau is ja auch nicht umsonst.
 
Die edelstahl anlage ist in 30 minuten drunter denk ich mal.
 
Man Weiss halt nicht was die als daemm material einsetzen, alte socken vieleicht?
 
Nach ein paar wochen sind die socken verbrant und dann faelt eim der kitt aus der brille. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar kleine problem am 2002 Overland.

Ein paar kleine problem am 2002 Overland. - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

    Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen: Guten Morgen Freunde, ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern. Ein paar kleine Fragen habe ich...
  • Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen

    Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen: Guten Abend, Hallo, Moin, Servus, Guten Tag, Grüß Gott, Malzeit.. sucht euch was aus :wave:   Meine liebe Frau hat mit unserem Dicken einem die...
  • Ein paar kleine Fragen!

    Ein paar kleine Fragen!: Hallo Patriot Fans, ich beabsichtige, mir bis Ende des Jahre einen Patti zuzulegen. Nun gibt es da ein paar Fragen für mich: - Wann kommt das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

      Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen: Guten Morgen Freunde, ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern. Ein paar kleine Fragen habe ich...
    • Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen

      Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen: Guten Abend, Hallo, Moin, Servus, Guten Tag, Grüß Gott, Malzeit.. sucht euch was aus :wave:   Meine liebe Frau hat mit unserem Dicken einem die...
    • Ein paar kleine Fragen!

      Ein paar kleine Fragen!: Hallo Patriot Fans, ich beabsichtige, mir bis Ende des Jahre einen Patti zuzulegen. Nun gibt es da ein paar Fragen für mich: - Wann kommt das...
    Oben