Ein paar kleine Fragen!

Diskutiere Ein paar kleine Fragen! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Patriot Fans, ich beabsichtige, mir bis Ende des Jahre einen Patti zuzulegen. Nun gibt es da ein paar Fragen für mich: - Wann kommt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabbit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Patriot Fans,

ich beabsichtige, mir bis Ende des Jahre einen Patti zuzulegen. Nun gibt es da ein paar Fragen für mich:

- Wann kommt das neue DVD Navi in den Patti, welches auch DVDs abspielen kann?
- Hat der Patriot jetzt eine Alarmanlage? Innenraumabsicherung?
- Gibt es den Frontgrill auch in Chrom?

MfG
Rabbit
 

rabbit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Alarmanlage und Frontgrill mit Chrom gibt es zumindest als Zubehör von Drittanbietern.
Ich habe am Wochenende einen probegefahren, der soll angeblich ne Alarmanlage serienmäßig gehabt haben. Ich habe im Innenraum auch Sensoren und für die Motorhaube nen Kontaktschalter gefunden. Ich werde da aus den Listen nicht schlau! Können die Vorführwagen erheblich anders sein, als die endgültig in Deutschland ausgelieferten?

MfG
Rabbit
 

didicompass

Member
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
29
Danke
0
Also mein Compass hat eine Innenraumüberwachung :top: ...

... wuste ich zwar nicht, gibt aber folgende Anekdote dazu:

Wir waren am Wochenende weggefahren. Die Kumpels schliefen alle im Zelt, da wars mir zu eng. Hab´s mir im Auto bequem gemacht. Beifahrersitz umgelegt, Rückbank umgelegt und lang rein - gibt ne ebene "liegefläche".
Dann abends nach ein paar ;) ab zum Schlafen. Rein, ausgezogen in die Miefwurst (Schlafsack) und Auto von innen mit der Fernbedienung abgeschlossen.
Und dann ging die Radaumaschine an und hat alle Frühschläfer nochmal geweckt.
... bis ich mal wusste was los war und das Ding aus hatte...


Also nie die Kinder drin lassen und dann von außen abschließen! (Soll man ja eh nicht machen, weis ich doch ;-)
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ich habe am Wochenende einen probegefahren, der soll angeblich ne Alarmanlage serienmäßig gehabt haben. Ich habe im Innenraum auch Sensoren und für die Motorhaube nen Kontaktschalter gefunden. Ich werde da aus den Listen nicht schlau! Können die Vorführwagen erheblich anders sein, als die endgültig in Deutschland ausgelieferten?

MfG
Rabbit
In 2007 wurden ein paar Patriots (40?) an diverse Händler ausgeliefert. Evtl waren da auch ein paar "Spezielle" dabei, die eine Alarmanlage eingebaut hatten oder hat der Händler vielleicht nachgerüstet?
Im offiziellen Jeep Patriot Katalog gibt es aber keine Option für eine Alarmanlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar kleine Fragen!

Ein paar kleine Fragen! - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Input für ein „paar“ Themen

    Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
  • Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

    Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen: Guten Morgen Freunde, ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern. Ein paar kleine Fragen habe ich...
  • Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen

    Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen: Guten Abend, Hallo, Moin, Servus, Guten Tag, Grüß Gott, Malzeit.. sucht euch was aus :wave:   Meine liebe Frau hat mit unserem Dicken einem die...
  • Ein paar kleine problem am 2002 Overland.

    Ein paar kleine problem am 2002 Overland.: Hab mir gestern ne Abschmier pistole gekauft und gleich mal die Achsshenkel Bolzen geschmiert. Und jetzt knackt die lenkung, beide seiten nach...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Input für ein „paar“ Themen

      Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
    • Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen

      Umstieg auf WJ und ein paar kleine Fragen: Guten Morgen Freunde, ich bin auf W 4.7 umgestiegen und total begeistert! Die Signatur werde ich asap ändern. Ein paar kleine Fragen habe ich...
    • Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen

      Kleiner Unfall - GROSSE Wirkung - ein paar Fragen: Guten Abend, Hallo, Moin, Servus, Guten Tag, Grüß Gott, Malzeit.. sucht euch was aus :wave:   Meine liebe Frau hat mit unserem Dicken einem die...
    • Ein paar kleine problem am 2002 Overland.

      Ein paar kleine problem am 2002 Overland.: Hab mir gestern ne Abschmier pistole gekauft und gleich mal die Achsshenkel Bolzen geschmiert. Und jetzt knackt die lenkung, beide seiten nach...
    Oben