Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer

Diskutiere Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ch besitze seit kurzem jetzt auch einen Grand ZJ Bj95 und die ersten Fragen tauchen auf. Einparkhilfe Sensoren vorne & hinten in den...
Marke63

Marke63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
51
Danke
12
Standort
Schorndorf b. Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 4.0 Limited PreFace
ch besitze seit kurzem jetzt auch einen Grand ZJ Bj95 und die ersten Fragen tauchen auf.

  • Einparkhilfe Sensoren vorne & hinten in den Stoßstangen gehen nicht. Sind die in den Schaltplänen drin?
  • Gehen die Parksensoren normalerweise immer, oder müssen die eingeschaltet werden?
  • Sind die akustisch oder optisch am Display Mittenkonsole?
  • Hat jemand eine Liste der verbauten Leuchtmittel oder zumindest die Übersetzung der Jeep Nummern in deutsche? Z.B Türbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung.
  • OBD Anschluss sieht bei mir etwas seltsam aus oder ist er das gar nicht? (Loser Stecker in der Mittelkonsole) Wenn´s kein OBD ist, was ises dann?
20190929_122625.jpg Vielen Dank erst mal Martin
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Parksensoren beim ZJ? Würde ich das erste Mal sehen. OBD Anschluß hatte mein Pre Facelift afaik auch nicht.
 
Marke63

Marke63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
51
Danke
12
Standort
Schorndorf b. Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 4.0 Limited PreFace
Ok, das wird so wohl stimmen, wahrscheinlich sind das Zubehör Leichen. Rückfahrkamera war auch schon drin, das Kabel gibts auch noch. Dann geht OBD beim Pre Facelift nur über Blink Code?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.598
Danke
1.332
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Oder mit nem OBD1 Reader.
Der OBD1 Anschluß ist, von vorne gesehen, an der Spritzwand, links, am Kabelbaum.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.878
Danke
2.620
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,

der Stecker sieht aus als wäre es ein "Diagnoseanschluß", da hat der Pre einige, weiß gar nicht wie viel, aber für Airbag Test hängt einer am Beifahresitz vorne an der Konsole und der andere wie oben von franky erklärt....

Bild vom Airbagstecker:
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.878
Danke
2.620
Standort
Selb in Oberfranken
Hier ein Katalog mit Birnen und Bezeichnungen, hoffe das hilft dir weiter...............
 

Anhänge

Thema:

Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer

Ein paar Fragen an andere ZJ Fahrer - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben