Ein (nicht so ganz) Neuer aus Hessen...

Diskutiere Ein (nicht so ganz) Neuer aus Hessen... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Ein freundliches Hallo in die Runde... ich bin hier zwar schon seit 2010 angemeldet, war aber eher passiv als aktiv im Forum unterwegs. Mein...
drefsma

drefsma

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
Rodgau
Ein freundliches Hallo in die Runde...

ich bin hier zwar schon seit 2010 angemeldet, war aber eher passiv als aktiv im Forum unterwegs.
Mein Name ist Matthias ich wohne in Rodgau und bin 44 Jahre alt. 2010 habe ich meinen ersten Jeep gekauft, einen
2000er XJ 2,5TD, war nicht die beste Wahl dank Unwissenheit aber er hat trotzdem viel Spaß gemacht. Danach war es dann
ein XJ mit 4.0 Motor und Gasanlage welcher aber nicht lange gehalten werden konnte wegen privater Umstände.
Dann kam leider lange Zeit kein Jeep mehr auf den Hof.
Das hat sich nun nach langem Warten und Suchen glücklicher Weise geändert...Es ist ein Grand Cherokee 4.0 aus 97 geworden.
Bin noch kein Profi Schrauber aber mit Hilfe des Forums, wer weiß...
Freue mich also Euch mit Fragen zu "quälen" und hoffe demnächst eventuell auch mal ein paar Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinne...Beste Grüße Matthias

Anhänge

Icki

Icki

Member
Danke
4
Moin aus Klein-Zimmern

drefsma

drefsma

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
Rodgau
Gude Tom,

sehe gerade das Du aus Neu Isenburg kommst. Das ist ja fast in der Nachbarschaft...

drefsma

drefsma

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
Rodgau
Hi Icki,

Grüße aus Rodgau...

Thema:

Ein (nicht so ganz) Neuer aus Hessen...

Ein (nicht so ganz) Neuer aus Hessen... - Ähnliche Themen

• Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • Wegfahrsperre bei nicht ganz geschlossener Türe

Wegfahrsperre bei nicht ganz geschlossener Türe: Servus. Hat sich von euch schon mal einer einen Gedanken gemacht wie man diesen Blödsinn wieder los wird? Folgendes: Nachdem doch vor ein paar...
  • Kupplung trennt nicht ganz beim Rangieren

Kupplung trennt nicht ganz beim Rangieren: Hallo, ich war heute bein Tüv und hatte einen tollen Prüfer der nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln hatte (Fahrgestellnummer fast nicht lesbar...
  • Getriebe funzt nicht ohne Innenbeleuchtung und Ganganzeige?

Getriebe funzt nicht ohne Innenbeleuchtung und Ganganzeige?: Hallo liebe Jeep Freunde, bin neu hier und habe mal ein Problem, dass ich hier in den Themen nicht gefunden habe. Ich habe mir im Dezember 2015...
  • Ein (nicht ganz) neuer aus dem Schwabenland

Ein (nicht ganz) neuer aus dem Schwabenland: Ein herzliches Hallo an alle! Nun wollte ich mich eben in diesem Forum anmelden, um festzustellen, daß ich das bereits vor einigen Jahren (als...