Ein neues Spielmobil

Diskutiere Ein neues Spielmobil im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte nur mal eben mitteilen, daß ich gestern mein neues Spielzeug bekommen habe, einen Mini Cooper S Clubman. Es macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal eben mitteilen, daß ich gestern mein neues Spielzeug bekommen habe, einen Mini Cooper S Clubman.
Es macht einen Höllenspaß mit dem Ding zu fahren :heuldoch: , genauso wie mit dem Dicken ;) , nur halt anders (ganz anders) ;)
Aber im Ernst, es sieht sehr lustig aus, wenn die Autos nebeneinander in meiner Einfahrt stehen.

Wollt ich nur mal eben loswerden.....


SteinerV8
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Und wo sind die Bilder ;) Ne Bekannte von mir fährt auch einen, die ist auch voll begeistert!

Gruß Peter
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Bilder kommen noch, versprochen.
Am WE macht meine Tochter Fotos, isch aabe ga keine Kamera (unglaublich, aber wahr).

175 PS in so einer kleinen Karre ist echt lustig............... ;)
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Steiner,

willkommen bei den Kurvenkratzern ;)
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
So meine lieben Jeeper,

ich bin ja noch ein paar Bilder schuldig:

DSCI0437.JPG

DSCI0439.JPG

DSCI0438.JPG


Gruß

SteinerV8
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Und noch von der kleinen Rakete:


DSCI0440.JPG

DSCI0441.JPG

DSCI0442.JPG

Ups, das Datum stimmt natürlich nicht, die Bilder sind von heute B)
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,
nette Farbencombo,noch die Zierleisten an den Radläufen und Stosstangen In schwarz lackieren und gut ist.
Wenn ich den meiner besseren Hälfte (meistens B) ) zeige , dann will die au einen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Spielmobil

Ein neues Spielmobil - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues Spielmobil

    Neues Spielmobil: Hallo zusammen, hab mir am Vatertag durch Zufall ein neues Spielmobil zugelegt :wacko: was meint dazu <_< Mit freundlichem 4X4 Gruß Erwin
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues Spielmobil

      Neues Spielmobil: Hallo zusammen, hab mir am Vatertag durch Zufall ein neues Spielmobil zugelegt :wacko: was meint dazu <_< Mit freundlichem 4X4 Gruß Erwin
    Oben