ein neuer KJ unter euch

Diskutiere ein neuer KJ unter euch im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo an alle kj-freunde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. ich bin 45jahre, kfz-meister und betriebswirt im handwerk. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha308

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
hallo an alle kj-freunde,