Ein Moin aus NRW

Diskutiere Ein Moin aus NRW im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin Zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal in der Kaufberatung gepostet und bedanke mich auch hier gern noch einmal für die schnelle...
JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Moin Zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal in der Kaufberatung gepostet und bedanke mich auch hier gern noch einmal für die schnelle und kompetente Rückmeldung einiger User!

Zu mir, ich heiße Julian, werde im November 33 und komme gebürtig aus dem Pott. Ich war zwar zwischendurch für circa 10 Jahre Wahl-Hamburger aber bin seit geraumer Zeit wieder im Westen der Republik.

Noch passe ich hier ins Forum genau so rein, wie eine Gebetsschwester in ein Freudenhaus.
Ich bin die letzten 10 Jahre durchgängig Firmenwagen gefahren (Vertrieb - Außendienst) und bin nicht der Schrauber od. KFZ Papst. Allerdings bin ich lernfähig und hab richtig Bock mich auf ein tolles Auto einzulassen.

Deswegen fiel die Wahl nach einigen Probefahrten auch klar auf den Wrangler. Es ist einfach ein geiles Gefühl! Dafür investiere ich gern Zeit und Geduld um mich mit der Materie vertraut zu machen.

Noch habe ich den einen "meinen" Wrangler nicht gefunden aber ich hoffe, dass sich das kurzfristig ändern wird. Durch das Forum, weiß ich zumindest sehr gut auf was ich mich einlasse und was auf mich zukommt. Allerdings auch mit wie viel Herzblut ihr alle dabei seid und das imponiert mir! Ihr macht hier einen klasse "Job" und das weiß ich pers. sehr zu schätzen!

Also dann, ich hoffe weiterhin auf spannende Themen und einen regen Austausch!

Beste Grüße
Julian

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
292
Standort
Selb
Hallo Julian, sei :welcome:

Gruß Ramon

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Dann mal Tach auch
Wo in NRW bist du ansässig
Wirst den richtigen JKU schon noch finden
Lg Ralf

Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Danke
9
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Super Julian ! Dann kanns ja so richtig los gehen :) Regards : Udo

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Dann mal Tach auch
Wo in NRW bist du ansässig
Wirst den richtigen JKU schon noch finden
Lg Ralf
Hi Ralf,
ich komme aus Witten!

Dein Wort in Gottes Ohr mit dem richtigen JKU :)

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Tach Nachbar/komme aus dem Essener Süden
Das wird schon
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden
Lg Ralf

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Das ist ja quasi gleich ums Eck! Danke für das Angebot.
LG Julian

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Gerne

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
PN schreiben geht bestimmt erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen oder bin ich nur zu doof die Funktion zu finden? :D
Immerhin weiß ich jetzt wen ich zur nächsten Probefahrt mitnehme :p

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Glaube du brauchst noch zwei Einträge
Also schreib einfach 😜

Lg Ralf

Det65

Det65

Moderator
Danke
3.407
Standort
46519 Alpen
Hallo und willkommen, schau mal hier, vielleicht besteht ja Interesse, wir sin immer so um 20 Leute.

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Hallo und willkommen, schau mal hier, vielleicht besteht ja Interesse, wir sin immer so um 20 Leute.

Hi Detlef,

Danke für die Begrüßung. Ich schaue mir das gern mal an!

Massi

Member
Danke
197
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Und wenn du ihn hast, gibbste Bescheid.

Hier sind einige aussem Pott, die immer wieder (unregelmäßig) gemeinsam raus fahren. Fursten Forest und Co. ✌

Gruss aus Bochum Ost!

D3AC17EE-F9B5-4382-9A32-A338B31EEA2A.jpeg

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Hast du den schon einen interessanten JKU gefunden den du dir anschauen möchtest
Lg Ralf

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Ja cool! Dann ist hier in der Umgebung ja einiges los.

JulianNRW

JulianNRW

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Hast du den schon einen interessanten JKU gefunden den du dir anschauen möchtest
Lg Ralf
Ich hab eine kleine Auswahl geparkt aber irgendwie ist der Markt im Augenblick nicht so einfach

Eagles

Eagles

Member
Danke
99
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Wellcome!
Das ist ja mal endlich wieder eine gelungene Vorstellung!!
Viel Erfolg bei der Suche.

Thema:

Ein Moin aus NRW

Ein Moin aus NRW - Ähnliche Themen

• Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland: Moin moin in die Runde, ich der neue der für sich und seine zwei Jungs einen 5,2 oder 5,9 Grand Cherokee sucht um eine schöne Zeit damit zu haben...
  • Moin aus dem Sauerland

Moin aus dem Sauerland: nachdem ich freundlichst darauf hingewiesen wurde, dass meine Erläuterung am Anfang meiner ersten Frage nicht ausreichend als Vorstellung sind...
  • Moin moin

Moin moin: Moin aus Hamburg, seit einen Jahr bin ich Jeep Fahrer. ..ich grüsse alle Jeep-Freunde...und hoffe das man hier auch die eine oder andere Frage...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin in die Runde, aktuell bin ich noch gar kein Jeep - Eigentümer, aber das soll sich ändern. Um mich kurz vorzustellen - Bj. 1964, seit langem...
  • Moin aus Ostfriesland

Moin aus Ostfriesland: Habe kurz vor dem Ruhestand nach drei Patrol und zwei Pajero nach dem passenden Rentnerauto gesucht und bin in der Stadt des "ewigen...