Ein Jeep, ein Dodge

Diskutiere Ein Jeep, ein Dodge im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hätte ich das nötige Kleingeld ;) Kaiser-Jeep M715 Dodge Power Wagon
Buster3

Buster3

..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
Danke
2.862
Ich sehe jemand wie dich in einem bezahlbaren Wrangler!

Ich denke auch so oft, das und das hätte ich gerne als Fahrzeug,. Aber dann denke ich auch wieder, Schuster bleib bei deinen Leisten, und bin glücklich das ich mir zumindest den alten Wrangler leisten kann, der soviel Spaß macht und nicht die Welt kostet.

JeepTom59

JeepTom59

Never say never
Threadstarter
Danke
5.215
Standort
Großheide Ostfriesland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Ich sehe jemand wie dich in einem bezahlbaren Wrangler!

Ich denke auch so oft, das und das hätte ich gerne als Fahrzeug,. Aber dann denke ich auch wieder, Schuster bleib bei deinen Leisten, und bin glücklich das ich mir zumindest den alten Wrangler leisten kann, der soviel Spaß macht und nicht die Welt kostet.
Wrangler hatte ich ja schonmal in den USA ;)
Man wird ja wohl mal träumen dürfen...
Den Dodge finde ich besonders chic, als Pickup hab ich den schon live gesehen, allerdings Original.

Der Preis ist schon heftig: There’s only one inconvenience: it costs $499,000.

Buster3

Buster3

..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
Danke
2.862
Was ist das für eine Zahl, ich kann sie nicht lesen?😂

Sicher darf jeder nach Lust und Laune träumen, wer sagt das er dass nicht tut lügt.

Aber ich bin auch ziemlich Happy mit dem was ich habe, was ja auch schön ist, wenn man sich an dem was man hat erfreuen kann.

Aber ich kann mich auch für andere freuen, wenn sie tolle Oldtimer haben in sie viel Zeit und Geld gesteckt haben, so daß er erhalten bleibt und heute noch bestaunt werden kann

Pflaume

Pflaume

Überlebender
Danke
533
Standort
Morbeach Hunsrück
Fahrzeug
'97 ZJ 5.2 Kanada
Ich bin auf der Suche nach einem 1st Gen. Cummins Dodge W350 mit single rear Wheel und Standardkabine zwischen 05.1991 und 1993 ... falls da jemand weiß? 😬
IMG_8441.png
Dann wird der ZJ nämlich sein Dienst als Zugpferd abtreten und nur noch behalten weil "ich kann nicht ohne!"

JeepTom59

JeepTom59

Never say never
Threadstarter
Danke
5.215
Standort
Großheide Ostfriesland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Ich bin auf der Suche nach einem 1st Gen. Cummins Dodge W350 mit single rear Wheel und Standardkabine zwischen 05.1991 und 1993 ... falls da jemand weiß? 😬
Anhang anzeigen 166184
Dann wird der ZJ nämlich sein Dienst als Zugpferd abtreten und nur noch behalten weil "ich kann nicht ohne!"
Wird wohl selbst in den USA schwierig werden, ein gutes Exemplar zu finden :(
Gesehen habe ich dort einige vor ein paar Jahren, aber meist Arbeitstiere die ziemlich verbraucht waren...

Thema:

Ein Jeep, ein Dodge

Oben