Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

Diskutiere Ein Jahr neigt sich zu Ende .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden. Diese Zeilen haben 'mein' 2019...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.133
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo zusammen!
Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden.
Diese Zeilen haben 'mein' 2019 ziemlich gut getroffen - daher habe ich sie unten angehängt.

Meine Hochachtung und ein Stück weit Bewunderung gilt allen denjenigen, die nicht wie ich über die nächsten 14 Tage den Gang raus nehmen können - angefangen bei Polizei, Docs, Pflegekräften und vielen anderen.
Ich hatte immer den Luxus, dass ich zwischen den Feiertagen meist nur telefonisch greifbar sein musste, aber der Ernst ging immer erst am 2. Jan. los.

In diesem Sinne - bringt das Jahr noch 'anständig' zu Ende und lasst Euch nicht in irgendwelche Hektik versetzen.
Geniest die 'ruhige' Zeit, nehmt Euch die Zeit für die Menschen um Euch herum ... und lasst auch mal Fünfe gerade sein.

:wave:
Bodo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ho Ho Ho zusammen,

wieder geht ein Jahr zu Ende.
Kurz zurück blicken, sich über die tollen Ereignisse freuen, sich über die ärgerlichen jedoch nicht wieder ärgern und dann noch ein wenig Trauer.

Eigentlich wie immer.

Das letzte Geld, das der Jeep nicht verschlungen hat, wird noch fix in die Weihnachtsgeschenke investiert und dann ist endlich Entspannung angesagt.
Ein paar freie Tage genießen und die Zeit mit Freunden und/oder Familie verbringen.

Und dann ist man ja eigentlich auch ein wenig froh, dass der Trubel bald vorüber ist, und schwups schreiben wir 2020.

Liebe Freunde, Bekannte, Jeeper des Forums,

ich wünsche Euch allen eine gute Zeit,
einen schönen Jahreswechsel
und stets viel Freude bei allem Tun.


Frohe Weihnachten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

Ein Jahr neigt sich zu Ende .... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Neues Jahr, viel Arbeit am TJ

    Neues Jahr, viel Arbeit am TJ: Hallo Zusammen, meine TJ steht in der Garage und überwintert dort, währenddessen ich mir Gedanken um der Erhalt von dem Altblech mache. Da ich mit...
  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Neues Jahr, viel Arbeit am TJ

      Neues Jahr, viel Arbeit am TJ: Hallo Zusammen, meine TJ steht in der Garage und überwintert dort, währenddessen ich mir Gedanken um der Erhalt von dem Altblech mache. Da ich mit...
    • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

      Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
    Oben