Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde

Diskutiere Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep-Gemeinde, mein Name ist Wolfgang, bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe ein Sohn und einen wuschligen Vierbeiner. Meine Hobbys sind...
Wolf B.

Wolf B.

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
1
Danke
5
Hallo Jeep-Gemeinde,

mein Name ist Wolfgang, bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe ein Sohn und einen wuschligen Vierbeiner.
Meine Hobbys sind Grillen auf dem Smoker, mein Porsche Cayman, Urlaub mit dem Wohnmobil.

Ich habe mich jetzt endlich mal angemeldet , da ich beabsichtige mir einen Jeep Wrangler JL zu zulegen.
Da der Wrangler aber schon immer mein Favorit war, aber ich dafür nie eine "Verwendung" hatte, wurden es halt immer "normale Fahrzeuge".
Da ich jetzt einen neuen fahrbaren Untersatz und gleichzeitig ein Zugfahrzeug benötige, ist die Kaufentscheidung für den Wrangler gefallen.

Ich erhoffe mir viele Informationen, Tipps aus dem Forum zu ziehen, die mir meine Entscheidung für den Wrangler bestätigen.

So, das war es mal für das erste.
Gruß
Wofgang
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
197
Danke
201
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Wolfgang 👋
Von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
Ob der Wrangler jetzt als Zugfahrzeug ideal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist eine völlig neue Erfahrung in Sachen Fortbewegung 😊 Auf der Straße genießt man eine gewisse Entschleunigung. Ich war vorher über 12 Jahre mit einem Chrysler 300C V8 unterwegs. Der war ja auch schon mehr Cruiser als Kurvenräuber 😉 Aber der Wrangler setzt nochmal einen oben drauf. Für mich persönlich ist das ein wahrer Genuss.
 
Thema:

Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde

Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo an die Jeep Gemeinde

    Hallo an die Jeep Gemeinde: Ein freundliches Hallo an die Community vom südlichen Niederrhein (Wegberg). Hab mich zu dem Kauf meines ersten Jeeps entschlossen und freu mich...
  • Ein weiter Jeep-Neuling sagt Hallo In der Gemeinde

    Ein weiter Jeep-Neuling sagt Hallo In der Gemeinde: Grüß Euch alle miteinander. Ich bin der Lars, 33 jahre jung und endlich mit im Club dabei. Seit gestern Abend (13.9.) bin ich nun stolzer Besitzer...
  • Hallo Jeep "Gemeinde"

    Hallo Jeep "Gemeinde": Hallo Jeep "Gemeinde"     Möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Barbara komme aus Much, bin 43 Jahre alt und seit kurzem auch stolzer Besitzer...
  • Hallo liebe Jeep Gemeinde

    Hallo liebe Jeep Gemeinde: Ich habe seit gestern einen Cherokee 4,7 Limited Bj. 1999 mit 130.000 km. Ist glaube ich der WJ wenn ich das richtig sehe. Bisher kann ich nur...
  • Hallo Jeep-Gemeinde

    Hallo Jeep-Gemeinde: Hallo, nachdem ich mich vor einigen Jahren, der Steuer sei Dank, von meinem 79er CJ 7 getrennt habe, bin ich seit gestern wieder aktiver...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo an die Jeep Gemeinde

      Hallo an die Jeep Gemeinde: Ein freundliches Hallo an die Community vom südlichen Niederrhein (Wegberg). Hab mich zu dem Kauf meines ersten Jeeps entschlossen und freu mich...
    • Ein weiter Jeep-Neuling sagt Hallo In der Gemeinde

      Ein weiter Jeep-Neuling sagt Hallo In der Gemeinde: Grüß Euch alle miteinander. Ich bin der Lars, 33 jahre jung und endlich mit im Club dabei. Seit gestern Abend (13.9.) bin ich nun stolzer Besitzer...
    • Hallo Jeep "Gemeinde"

      Hallo Jeep "Gemeinde": Hallo Jeep "Gemeinde"     Möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Barbara komme aus Much, bin 43 Jahre alt und seit kurzem auch stolzer Besitzer...
    • Hallo liebe Jeep Gemeinde

      Hallo liebe Jeep Gemeinde: Ich habe seit gestern einen Cherokee 4,7 Limited Bj. 1999 mit 130.000 km. Ist glaube ich der WJ wenn ich das richtig sehe. Bisher kann ich nur...
    • Hallo Jeep-Gemeinde

      Hallo Jeep-Gemeinde: Hallo, nachdem ich mich vor einigen Jahren, der Steuer sei Dank, von meinem 79er CJ 7 getrennt habe, bin ich seit gestern wieder aktiver...
    Oben