Ein gesundes neues Jahr 2021

Diskutiere Ein gesundes neues Jahr 2021 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich wünsche allen Jeep Fahrer und natürlich Fahrerinnen einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und ein wirklich gesundes Jahr 2021.:yes: Corona ist...

Harleyrudi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Ich wünsche allen Jeep Fahrer und natürlich Fahrerinnen einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und ein wirklich gesundes Jahr 2021.:yes:
Corona ist Schei.... aber nicht zu ändern. Man sieht sich eventuell im Jahr 2021 irgendwo.:friday:
In diesem Sinne lasst euch nicht unterkriegen.:no:

Mit besten Grüßen Harleyrudi

An die Admins: Auch dieses ist ein Termin;)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Moin,

auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Auf das wir uns im nächsten Jahr wieder auf Treffen sehen und austoben dürfen!!

Bleibt Optimistisch und Gesund!

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

IMG_0703.JPG

Gruss
Mik
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Juten Rutsch aus Preußen, Feuerwerk wie befohlen virtuell!

Kramkiste (123).gif
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und Immer eine Handvoll Sprit im Tank und einen festen Ankerpunkt für ne Winde!

:p
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Von mir noch einen guten Rutsch.

Auf dass das neue Jahr ein besseres werden wird und bleibt gesund.

An dieser Stelle noch ein dickes Danke an Alle die dieses Forum am Leben halten und weiter so. :up:

:beerchug:
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen... Bleibt alle gesund und optimistisch. Auf das 2021 ein gutes Jahr wird und es viele Jeep Abenteuer zu erleben gibt.

LG Matze
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
🎉🎉 Happy New Year 🎉🎉
Ich wünsche Euch einen guten Start in 2021!

Silvester habe ich meinen negativen Corona-Test bekommen.
Super cool - jetzt kann 2021 kommen!
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Frohes neues 2021!
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 🍀
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin und happy 2021,
das verrückte 2020 ist endlich vorbei, wir sind gesund geblieben und ich brauche heute keinen Feuerwerksmüll einzusammeln.
So weit so gut, na mal schauen was das neue Jahr für uns so vorbereitet hat.

Allen hier einen guten Start und beste Wünsche !
 
Thema:

Ein gesundes neues Jahr 2021

Ein gesundes neues Jahr 2021 - Ähnliche Themen

  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ

    Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ: Hallo Jungs,   bei meinem gestrigen Ausflug in den Tagebau Weltzow im Süden Brandenburgs meinte der KFz-Meister, der die Tour organisiert hat, der...
  • ein gesundes neues jahr ..

    ein gesundes neues jahr ..: am letzten tage eines nun fast vergangenen jahres mit vielen vielen erlebnissen .. wünsch ich allen forumsmitgliedern. mögen ALLE eure...
  • Etwas für unser ohnehin gesundes Selbsbewusstsein...

    Etwas für unser ohnehin gesundes Selbsbewusstsein...: http://youtube.com/watch?v=ZdaZtyvf_n4 :smilewinkgrin:
  • Spurverbreiterung - wie viel ist noch gesund?

    Spurverbreiterung - wie viel ist noch gesund?: Hallo zusammen, wie schon im letzten Thema beschrieben (Hinterräder schleifen am Dämpfer bei starker Verschränkung), steht bei mir der Einbau von...
  • Ähnliche Themen

    Oben