ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!!

Diskutiere ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum Gemeinde. Ich bin der Memo, bin 34 Jahre jung, und komme aus dem schönen Oberschwaben. Von Beruf bin ich Pannen und Unfallhelfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iylemi

Guest
Hallo Forum Gemeinde.

Ich bin der Memo, bin 34 Jahre jung, und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Von Beruf bin ich Pannen und Unfallhelfer (Manche sagen auch Abschlepper dazu).
Meine ersten Gelände erfahrungen jabe ich schon mit einem Front gemacht.
Leider war der Fronti für meine Zwecke (Zugfahrzeug) absolut ungeeignet.
Nach zweimaligem Getriebeschaden (Automatik) habe ich den in den Osten geschickt.
Viel bessere Erfahrungen hatte ich schon mit einer Crossmaschine und einem
ATV der Marke Polaris!!!
Und jetzt mocht ich mir eben einen Grand zulegen.
Ich werde mal den Link reinstellen in der Hoffnung das er rechtens ist und wünsche mir so
den einen oder anderen Hinweis zu diesem Model. Positive und Negative.

http://home.mobile.d...N#des_155849024

den Händler ist ganz Vernünftig und der Preis ist hier auch nicht relevant. (hab ganz gute Kontakte zu ihm)

Ich bitte um ganz viele informationen

Vielen herzlichen Dank nochmals

Memo

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
39
Standort
jüchen
Leider war der Fronti für meine Zwecke (Zugfahrzeug) absolut ungeeignet.
wie viel anhängelast ist den eingetragen bei dem 4,nuller zj ?

iylemi

Guest
wie viel anhängelast ist den eingetragen bei dem 4,nuller zj ?
das hab ich noch gar net geschaut. Weil ich den Grand gar nicht mehr als Zugfahrzeug brauch. Viel mehr eben als Winterprojekt. Aber diese Frage kann ich morgen schon beantworten.
Ne AHK hat der aber eh net!!

frauhansen

frauhansen

Member
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen