ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!!

Diskutiere ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum Gemeinde. Ich bin der Memo, bin 34 Jahre jung, und komme aus dem schönen Oberschwaben. Von Beruf bin ich Pannen und Unfallhelfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iylemi

Guest
Hallo Forum Gemeinde.

Ich bin der Memo, bin 34 Jahre jung, und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Von Beruf bin ich Pannen und Unfallhelfer (Manche sagen auch Abschlepper dazu).
Meine ersten Gelände erfahrungen jabe ich schon mit einem Front gemacht.
Leider war der Fronti für meine Zwecke (Zugfahrzeug) absolut ungeeignet.
Nach zweimaligem Getriebeschaden (Automatik) habe ich den in den Osten geschickt.
Viel bessere Erfahrungen hatte ich schon mit einer Crossmaschine und einem
ATV der Marke Polaris!!!
Und jetzt mocht ich mir eben einen Grand zulegen.
Ich werde mal den Link reinstellen in der Hoffnung das er rechtens ist und wünsche mir so
den einen oder anderen Hinweis zu diesem Model. Positive und Negative.

http://home.mobile.d...N#des_155849024

den Händler ist ganz Vernünftig und der Preis ist hier auch nicht relevant. (hab ganz gute Kontakte zu ihm)

Ich bitte um ganz viele informationen

Vielen herzlichen Dank nochmals

Memo

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
39
Standort
jüchen
Leider war der Fronti für meine Zwecke (Zugfahrzeug) absolut ungeeignet.
wie viel anhängelast ist den eingetragen bei dem 4,nuller zj ?

iylemi

Guest
wie viel anhängelast ist den eingetragen bei dem 4,nuller zj ?
das hab ich noch gar net geschaut. Weil ich den Grand gar nicht mehr als Zugfahrzeug brauch. Viel mehr eben als Winterprojekt. Aber diese Frage kann ich morgen schon beantworten.
Ne AHK hat der aber eh net!!

frauhansen

frauhansen

Member
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
und mal etwas im Forum lesen.... dann erfährste auch wie man einem evtl. Getriebeschaden vorbeugen kann. denn das ist wie bei allen Autos diesen Alters und Eignung zur Zugmaschine ein gern gelesenes Thema

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welkome im Forum
gruß Ramirez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!!

ein evtl. Grand Cherokee Fahrer grüßt euch und stellt gleich ein Paar fragen!!! - Ähnliche Themen

• SUCHE 4 Felgen oder evtl. Kompletträder Winterreifen

SUCHE 4 Felgen oder evtl. Kompletträder Winterreifen: ich SUCHE 4 Felgen für einen Jeep Renegade Baujahr 2021 in der Größe 6,5x16 ( Serienfelgen )oder 4 Kompletträder mit Winterreifen und RDKS mit je...
  • Muss ich evtl. Bremsen hinten tauschen?

Muss ich evtl. Bremsen hinten tauschen?: Hallo Forum, ich habe wieder mal eine neue Baustelle an meinem Kumpel gefunden :unhappy: Eigentlich wollte ich nur die Bremsflüssigkeit tauschen...
  • Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?

Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen, in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm. Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
  • Dauerpiepton im Grand; evtl Lösung?

Dauerpiepton im Grand; evtl Lösung?: Hi! Hatte schon mal geschrieben wg. des lästigen Dauerpieptons in meinem Grand. Habe jetzt festgestellt, dass er sogar eine Motorraumleuchte...
  • Will mir evtl. einen Grand Cherokee bestellen

Will mir evtl. einen Grand Cherokee bestellen: Hallo, fahre ca. 60tkm/Jahr und momentan bin ich im w211 E-Klasse unterwegs. Würde mir gerne einen Neuwagen leasen, hab heute den ML gerechnet...