Ein bischen Klima

Diskutiere Ein bischen Klima im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da meine Klimaanlage undicht ist und immer wieder die Klimaflüssigkeit in die Weiten des Alls entfleucht, hatte ich mich entschlossen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Da meine Klimaanlage undicht ist und immer wieder die Klimaflüssigkeit in die
Weiten des Alls entfleucht, hatte ich mich entschlossen, die Leitungen und den
Trockner zu wechseln.

Da die Leitungen zum Kondensator nicht zu lösen sind, wurde der Kühler ausgebaut.

Der Visco, der Wasserkühler und all die Mimik sind ausgebaut.
Die Leitungen zum Kondensator, sind leider immer noch dran (lassen sich einfach nicht lösen).

Wir haben die Leitungen (neue sind vorhanden) erstmal einfach abgequetscht.

Da ich sowieso auf E-Lüfter umstellen wollte, kommt der Ausbau recht gelegen.


Der Kondensator liegt zu meinen Füßen und die Muttern lassen sich nicht abdrehen.
Abdrehen schon, dann hab ich allerdings ein Stück von dem Kondensator mit in der Hand.

Und der kostet lt. DC 450,00 €.

Jaja, ich will morgen zum Kühlerbauer, der soll mir einen neuen Wasserkühler bauen.

Ich werde dabei auch den Kondensator mitnehmen und ihn ihm zeigen.

Aber hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die vermalledeiten, blöden Muttern
am Kondensator abbekommen kann?
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Was ist denn ein Mutternsprenger???

Während mir TNT doch bekannt vorkommt :wave:

Naja Wolfram,

ich werd Dich morgen mal anrufen.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Wolfram,

Herr Google hat schon alle erledigt.

Ich hoffe nur für den Schrauber, dass er am Kondensator nix kaputt gemacht hat.

Sonst gibt es aber :wave: :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein bischen Klima

Ein bischen Klima - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Wischwasser nur so ein bischen

    Wischwasser nur so ein bischen: Hallo zusammen,   bin zwar erst kurz dabei, aber dafür häufen sich auch schon meine Fragen... :-)   Wenn ich meine Scheibenwaschanlage vorne...
  • "ein bischen fetter" !?

    "ein bischen fetter" !?: Hi zusammen, meine Zündung rasselt unter Last ein büschen :blush: ich denke sie müste ein büschen FETTER eingestellt werden. Hat jemand einen Tip...
  • YPs ist ein bischen gewachsen

    YPs ist ein bischen gewachsen: Hi ! Hab mir heute einen 3" Bodylift gegönnt! Passt jetzt gerade so noch in die Garage :) Schade eigentlich,das wars denn mit dem Wachsen ...
  • Wer kennst sich ei bischen mit Patentwesen

    Wer kennst sich ei bischen mit Patentwesen: Hallo, Ich habe eine Idee für ein Möbelstück, was es in dieser Art meines Wissens und Recherche nach noch nicht gibt. Ich könnte dieses Möbel...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

      Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
    • Wischwasser nur so ein bischen

      Wischwasser nur so ein bischen: Hallo zusammen,   bin zwar erst kurz dabei, aber dafür häufen sich auch schon meine Fragen... :-)   Wenn ich meine Scheibenwaschanlage vorne...
    • "ein bischen fetter" !?

      "ein bischen fetter" !?: Hi zusammen, meine Zündung rasselt unter Last ein büschen :blush: ich denke sie müste ein büschen FETTER eingestellt werden. Hat jemand einen Tip...
    • YPs ist ein bischen gewachsen

      YPs ist ein bischen gewachsen: Hi ! Hab mir heute einen 3" Bodylift gegönnt! Passt jetzt gerade so noch in die Garage :) Schade eigentlich,das wars denn mit dem Wachsen ...
    • Wer kennst sich ei bischen mit Patentwesen

      Wer kennst sich ei bischen mit Patentwesen: Hallo, Ich habe eine Idee für ein Möbelstück, was es in dieser Art meines Wissens und Recherche nach noch nicht gibt. Ich könnte dieses Möbel...
    Oben