ein bild

Diskutiere ein bild im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; es is mal ein bid von meinem schatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msmotosport

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
steiermark
es is mal ein bid von meinem schatz
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Schee schaut er aus. :smilewinkgrin:
 

msmotosport

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
steiermark
Ja find ich auch die ander en fotos hat leider die ex frau :smilewinkgrin:
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Der würde mir AUCH gefallen... :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :newlaugh:

BlackRat
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Der würde mir AUCH gefallen... :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :newlaugh:

BlackRat

der Aufkleber auf der Tür ?
oder dat Wägelchen ?

kannst ja mal versuchen den Highländer zu überzeugen g

Gruss Jeepbaer Tom
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
der Aufkleber auf der Tür ?
oder dat Wägelchen ?

kannst ja mal versuchen den Highländer zu überzeugen g

Gruss Jeepbaer Tom
Der Aufkleber auf der Tür und das Auto.

Versuche später gleich mal den Highlander zu überzeugen. :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :newlaugh:
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
was wollen wir wetten dass du mehr brauchst als ein Augenaufschlag um ihn davon zu überzeugen g

wenngleich die Waffen einer Frau ja ziemlich mächtig seien sollen g

Gruss jeepbaer Tom
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
was wollen wir wetten dass du mehr brauchst als ein Augenaufschlag um ihn davon zu überzeugen g

wenngleich die Waffen einer Frau ja ziemlich mächtig seien sollen g

Gruss jeepbaer Tom
Naja,

bisher konnte ich ihn wirklich noch nicht davon überzeugen :rolleyes:
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
ha !!!
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
kann mir jemand sagen wieviel Anhängelast der Gute hat??

Gruß Matthias
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Markus willst ihn jetzt verkaufen?
mail to matthias.l@eunet.at
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Ein wunderschönes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Highlander


Aber es wäre mir eine Nummer zu Gross!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein bild

ein bild - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben