EILT !

Diskutiere EILT ! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gude Jeeper, passt eine Anhängerkupplung vom "alten" XJ an den Facelift XJ? Gruß Ersan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AirSun

AirSun

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Gude Jeeper,

passt eine Anhängerkupplung vom "alten" XJ an den Facelift XJ?

Gruß
Ersan

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.405
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Müßte passen, Rahmen bzw. Bodengruppe dürfte gleich sein.

:angry:

Micha

JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Danke
0
Standort
Hamburg
Sollte grundsätzlich passen. Es kann sein dass das Endrohr ein wenig nach außen "modifiziert" werden muß
Bei E -Satz könnte es Probs geben, der soll wegen veränderte Stecksätze anders sein. Aber mit ein wenig Basteln bestimmt kein Problem

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey Ersan,

Hat dich deine liebeste nun doch überzeugt.... :hehe:

Und nä. Jahr EB dann mit Wohnwagen oder? :hehe:

Gruß Robert

gekvas

gekvas

Member
Danke
0
Standort
Schweiz
Hi Ersan,

kannste bitte berichten, falls Du die AHK angebaut hast, wie der Einbau war? Gerne per PM.

Danke & Grüsse,

Georg

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.....
Gerne per PM.

Danke & Grüsse,

Georg

Eher ned......

PM geht erst wenn du mindestens 10 (anerkannt) Beiträge hast... (soll heißen du mußt 10 Beiträge im technischen Bereich schreiben bevor du PM kriegen bzw. schreiben kannst....)

Gruß Robert

gekvas

gekvas

Member
Danke
0
Standort
Schweiz
...ah.

Robert, Danke für den Hinweis, man muss sich eben wieder Hocharbeiten.

Ok, hat schon jemand eine abnehmbare AHK vom "vor Facelift Modell" (Pre-MOPF) auf dem nach Facelift Modell (MOPF) eingebaut? Wenn ja, geht es ohne Probleme und was sagt der TÜV oder besser noch MFK dazu?

Hier in der Schweiz bekomme ich bisher nur das DC Original Teil und der freundliche ruft dann samt Einbau rund CHF 1800,- auf. Aber mit der Option das "alte" Teil verwenden zu können, erhöhen sich die Chancen auf einen günstigeren Tarif doch deutlich.

Danke & Grüsse,

Georg

Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wer macht denn sowas?

Ich habe für ne Originale DC Kupplung am 2001er
in Schaffhausen 1'100 incl Montage u. MFK Abnahme bezahlt

Original und abnehmar! 3 Tonnen eingtragen

AirSun

AirSun

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Hey Ersan,

Hat dich deine liebeste nun doch überzeugt.... :hehe:

Und nä. Jahr EB dann mit Wohnwagen oder? :wub:

Gruß Robert

Hi Robert,

nicht überzeugt, ... eher aufgeschwatzt :wave:
Nun muss ich wirklich mit Wohnwagen in Urlaub fahren :hehe:

Gruß
Ersan

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, mein Mitgefühl hast.... :wave: wobei in manchen Situationen so ein Wohnwagen einem Zelt doch ganz klar vorzuziehen ist..... (außer auf der Autobahn... :hehe: )

Hast schon nen Wohnwagen oder musst den noch suchen... (da kann man bestimmt auch ganz tolle Geräte kriegen.... die dann vielleicht doch ned ganz so übel sind.... so ala "Air Stream" Trailer oder so..... :hehe: )

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EILT !

EILT ! - Ähnliche Themen

• Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...

Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...: Guten Abend liebe Gemeinde, sicher... zuvor habe ich ca. 2 Stunden Onkel google und die Forensuche erfolglos bemüht, daher hier Frage/ die evtl...
  • Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---

Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---: Moin! Bei meinem 95er XJ funzt das Standlicht vorne beidseitig nicht. Hinten ist OK. Birnen sind heil, es kommt kein Strom an. Was kann das sein...
  • Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.

Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.: Hallo, eigentlich wollte ich dewegen kein neues thema aufmachen aber ich finde diese gummi dinger nicht die zwichen spiralfeder und karosse...
  • EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td

EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td: Hallo, schaue mir morgen Mittag einen 2.5 td mit einem Problem an der Servolenkung an. Bei kaltem Motor soll sie einwandfrei funktionieren und...
  • Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ

Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ: Hi Gehn 265 70 15 auf org Felge aufm 92er Xj 4.0 HO . Muss morgen zum Tüv und Samstag nach Ungarn . Vieleicht gibt es eine Briefkopie oder so ...