Eignungserklärung für Fahrwerksfedern

Diskutiere Eignungserklärung für Fahrwerksfedern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich habe an meinem WJ schon länger ein Rough Country Fahrwerk verbaut. Verschränkt im Gelände super und ist auch sonst gut zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gladiman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen
Ich habe an meinem WJ schon länger ein Rough Country Fahrwerk verbaut. Verschränkt im Gelände super und ist auch sonst gut zu Fahren. Jetzt wollte ich im Rahmen der MFK das ganze legalisieren. Hat in der Schweiz schon einmal einer irgendwie eine Eignungserklärung bekommen und wenn ja von wo.
Auf meinem XJ konnte ich das ganze im 2009 noch ohne grossen Papierkram eintragen lassen. Hatte vielleicht auch Glück.
Bin um jeden Tip froh.
 

gladiman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Dello
 
Entschuldigung, dass ich mich erst so spät wieder zu Worte melde. Ich habe mein Fahrwerk jetzt mit Eignungserklärung vorgeführt und es ist eingetragen.
Auto Stieger & Co hat mir die Eignungserklährung für mein Rough Country ausgestellt. Etwas Vorarbeit meinerseits war nötig. Aber jetzt ist es legalisiert.
Danke für deinen Tip.
 
Gruss
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eignungserklärung für Fahrwerksfedern

Eignungserklärung für Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Eignungserklärung -> Fahrwerk

    Eignungserklärung -> Fahrwerk: Hallo Leute kennt einer von euch ein Fahrwerks-Kit (>2"), dem eine (wie es die schweizer Behörden nennen) "Eignungserklärung" für den jeweiligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben