Eignungserklärung -> Fahrwerk

Diskutiere Eignungserklärung -> Fahrwerk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute kennt einer von euch ein Fahrwerks-Kit (>2"), dem eine (wie es die schweizer Behörden nennen) "Eignungserklärung" für den jeweiligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hallo Leute

kennt einer von euch ein Fahrwerks-Kit (>2"), dem eine (wie es die schweizer Behörden nennen) "Eignungserklärung" für den jeweiligen Jeep-Typ, beiliegt??
Also so ein Schein, auf dem steht, dass dieses Fahrwerk für den ZJ/ZG gebaut wurde und wie viel er dann geliftet ist, etc.

Wär auch dankbar für Tips, wie man in der Schweiz, Fahrwerke über 2" eingetragen bekommt. Ich weiss, einige werden sagen, das geht nicht, aber es muss doch irgendwie möglich sein...

Danke & Gruss
Mat

BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Ja da bin ich mal gespannt, ob das klappt... Dann musst du mir unbedingt berichten!!

Bei mir steht bald ein Kantonswechsel (von ZH nach SG) an und da hab ich mich auf der Website des SG'ler STVA mal ein bisschen umgesehen. Was mich stutzig macht ist, dass die nirgendwo was von dem 50mm schreiben, wie es in ZH der Fall ist. Das lässt mich hoffen, dass vielleicht mal ein >=4" eintragbar wird.

Wenn du das Beiblatt hast, könntest du mir das mal mailen? Dann könnte ich das STVA anfragen, ob das i.o. ist.

Danke & Gruss
Mat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eignungserklärung -> Fahrwerk

Eignungserklärung -> Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend und ein nettes Hallo in die Runde , kann mir jemand ein Fahrwerk für meinen TJ Bj 19999 empfehlen , ich möchte ihn zu einem...
  • Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung

Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung: Wer kann mir sagen welche Gradzahl zwischen Getriebe - Antriebswelle und Dana 44 Achse am optimalsten und schonendste , für die Kraftübertragung...
  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...
  • 4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?

4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung beschrieben, soll mein Dicker noch etwas umgebaut werden, bevor er im Januar sein H-Kennzeichen...
  • Eignungserklärung für Fahrwerksfedern

Eignungserklärung für Fahrwerksfedern: Hallo zusammen Ich habe an meinem WJ schon länger ein Rough Country Fahrwerk verbaut. Verschränkt im Gelände super und ist auch sonst gut zu...