Ivo76
Member
So durch wie das ausschaut würde ich ersetzten/nachbauen.
Ich glaube, dass Du Deinen vorne nicht höher bekommst!kurzes update. ich hab hinten jetzt alles saniert. und ihn hinten auch höher bekommen....
das untere federteller war schon ziemlich angerostet. da muss ivh eventuell mal nacharbeiten. hatte aber kein Schweißgerät zur Hand
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die gummi federteller unten waren komplett hinüber. oben wäre eventuell noch gegangenAnhang anzeigen 105534
und ich hab ihn leicht höher gelegt. eben miz den eisenringen von ebay. hinten passen die 130 Außendurchmesser und 90 innendurchmesser perfekt. jetzt hab ich qasi einen 15mm spacer fur 20€ plus versand
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der Höhenunterschied ist sichbar. für mich perfekt wollte keinesfalls zu viel ... ich finde leider das vorher foto nicht
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vorne kommt vielleicht nächste woche.
lg
ich werde berichten. Hauptsache er steht wieder gerade seitlich ... aktuell sind das noch 1,5 -2cm zwischen links und rechts ...Ich glaube, dass Du Deinen vorne nicht höher bekommst!
naja. es ist ja schon alles eingebaut. und hält auch gut. wenn ich richtig liege, kriegen die vorderen federn jetzt durch den 15mm ring etwas mehr Vorspannung. der granny müsste daher etwas straffer sein ... lass die finger davon. dafür bräuchten wir kein forum.
aber der Höhenunterschied zwischen links und rechts nervt mich. war ja schon vor den Umbauarbeiten so. nur halt 2cm tiefer in summe. kann das mit det spureinstellung zusammen hängen? oder was könnte das sein? am halb vollen Tank wirds ja wohl nicht liegen ....
lg Christian
dann gehe weiter in die Sandkiste zum Spielen.das Foto mit dem epoxid ist irreführend. ich habs dann nochmals nachgeschnitten als es halb hart war. der Ring und die feder liegen sauber auf.
der Wagen war ja vor der ganzen Aktion schon schief. mein verdacht war ja, dass irgendwas nicht eingebaut wurde links. das war aber nicht der fall. es ist alles symmetrisch aufgebaut.
unfall glaub ich nicht. jedenfalls ist am rahmen usw. nichts zu sehen. ausschließen kann ich es aber auch nicht. es sind vorne und hinten ca. 1,5cm ubterschied zwischen links und rechts.
was meinst du mit Federbein? isr ja im wesentlichen nur die feder, Stoß Dämpfer, domlager und die gabel unten oder?
wie könnte ich durch messen die ursache eingrenzen? wäre für tipps dankbar.
lg Christian
warum ignorierst du den thread nicht einfach, wenn du eh nix konstruktives zum beitragen hast. manchmal denke ich mir da ist schon etwas wissen dahinter. aber gepaart mit den social skills lack echt ein Krampf. sorry. das musste jetzt sein. aber du hast den sinn von einem forum anscheinend nicht verstanden ...dann gehe weiter in die Sandkiste zum Spielen.
wenn ich sehe wie du Probleme angehst und zu lösen versuchst, stäuben sich mir die Nackenhaare.warum ignorierst du den thread nicht einfach, wenn du eh nix konstruktives zum beitragen hast. manchmal denke ich mir da ist schon etwas wissen dahinter. aber gepaart mit den social skills lack echt ein Krampf. sorry. das musste jetzt sein. aber du hast den sinn von einem forum anscheinend nicht verstanden ...
ja. wenn du nicht erklären willst wo mein denkfehler liegt. dann lass es. und spare dir die nutzlosen kommentare ... oder hast du es nötig hier den oberschlauen zu spielen? ser zu gut ist sich herabzulassen ... für konstruktives feedback wäre ich hingegen sehr dankbar. vielleicht krieg ich mein Problem ja gelöst...wenn ich sehe wie du Probleme angehst und zu lösen versuchst, stäuben sich mir die Nackenhaare.
du stellst Fragen aber wartest die Antworten nicht ab, sondern bastels nach eigenem Vermögen, besser Unvermögen darauf los.ja. wenn du nicht erklären willst wo mein denkfehler liegt. dann lass es. und spare dir die nutzlosen kommentare ... oder hast du es nötig hier den oberschlauen zu spielen? ser zu gut ist sich herabzulassen ... für konstruktives feedback wäre ich hingegen sehr dankbar. vielleicht krieg ich mein Problem ja gelöst...