Eibach Federn Höherlegung

Diskutiere Eibach Federn Höherlegung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
31
So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der Achsversatz...überall heißt es mann brauch sonst nichts zu machen..naja die Realität sieht oft anders aus..aber das regeln wir auch noch😉..
Allen noch nen schönen Feiertag 🍺🍺
 

Anhänge

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
897
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Ganz schon sichtbar der seitliche Versatz....aber nichst das einen einstellbarer Panhard nicht lösen kann. =)
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
877
Danke
407
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Bei mir ist es anders herum: Mit dem Serienfahrwerk hatte ich an der Hinterachse einen leichten Versatz ... mit den Eibach-Federn ist es okay! :hmmm:
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Bei mir hat es vorher gepasst und nach der Höherlegung mittels JKS-FW mit Korrektur-Bracket für den Panhard an der Hinterachse auch... :hehe:
Wenn es vorher gepasst hat, kann es nach dem Einbau längerer Federn nicht mehr passen... ist doch logisch.
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
31
Bracket verbaut...passt einigermaßen...nächste Woche zum TÜV...🤨🤨
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
877
Danke
407
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Welches Bracket hast du eingebaut?
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
31
Soooooo....Höherlegung eingetragen...für die Reifen gab`s noch ne Einzelabnahme...obwohl 255 75 17 Serienbereifung ist...hab auch keine Lust von Tüv zu Tüv zu fahren...wenn ich manche Bilder in den Jeepforen sehe...entweder wird bei den meisten nicht getüvt oder die Prüfer fahren alle selber Jeep:p:p...egal....wollte noch 275 55 18 auf meine Serienfelgen machen...laut Aussage vom Prüfer ohne zusätzliche Verbreiterung nicht möglich...muß man alles nicht mehr verstehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eibach Federn Höherlegung

Eibach Federn Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • H&R oder Eibach Federn

    H&R oder Eibach Federn: Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...
  • Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk

    Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk: Gutachten für die Eibach Federn SRT8 & Trackhawk
  • Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer)

    Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer): Hallo liebe Jeep Freunde,   ich selbst fahre einen 2010er Wrangler JK und mein Jagdfreund fährt einen 2003er Cherokee KJ (Liberty, Diesel). Er hat...
  • 30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?

    30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?: Hallo!   ich werde mir wahrscheinlich die o.g. Federn einbauen, habe aber von dieser Achsversatzproblematik gehört. Manche berichten davon, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben