Machito
Neu hier
Threadstarter
Ich weiss das is nur ein test.
Habe keine Ahnung wo ich mich ansonsten vorstellen kann.
Erst einmal moechte ich mich fuer meine Rechtschreibung entschuldigen.
Bin 28 und habe einige Jahre in Venezuela verbracht (fast 7), Habe dann vor drei Jahren mal kurz Deutschland besucht. Na ja, meine Frau ist mit dem deutschem System nicht so ganz klar gekommen. (ich auch nicht)
Lebe jetzt seit 3 Jahren in Spanien.
Habe schon mal einen Beitrag verfasst. Ist aber irgendwie schief gelaufen, weil ich mir nicht so genau die Regeln durchgelesen habe.
Na ja, das bin halt ich.
Jetzt zur Technik:
Ich fahre nen JGC 4.0, Baujahr 1993 bin wunschlos gluecklich. Geiles Ding
Nur ein Problem Hab ich!
Eure Abkuerzungen wie zB.TJ, ZJ WG.
Koennt ihr das mal irgendwie alles auflisten.
Oder gabs das schon mal?
Also ich habe, wie ihr sehen koennt nicht wirklich viel Ahnung von dieser Technik.
Da ich Elektromechaniker bin ( Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Mechanik), denke ich mal, das das nicht allzu schwehr werden wird, den Todoterreno zu verstehen.
Haltet die Ohren Steif! Gruss aus Spa!
Habe keine Ahnung wo ich mich ansonsten vorstellen kann.
Erst einmal moechte ich mich fuer meine Rechtschreibung entschuldigen.
Bin 28 und habe einige Jahre in Venezuela verbracht (fast 7), Habe dann vor drei Jahren mal kurz Deutschland besucht. Na ja, meine Frau ist mit dem deutschem System nicht so ganz klar gekommen. (ich auch nicht)
Lebe jetzt seit 3 Jahren in Spanien.
Habe schon mal einen Beitrag verfasst. Ist aber irgendwie schief gelaufen, weil ich mir nicht so genau die Regeln durchgelesen habe.
Na ja, das bin halt ich.
Jetzt zur Technik:
Ich fahre nen JGC 4.0, Baujahr 1993 bin wunschlos gluecklich. Geiles Ding
Nur ein Problem Hab ich!
Eure Abkuerzungen wie zB.TJ, ZJ WG.
Koennt ihr das mal irgendwie alles auflisten.
Oder gabs das schon mal?
Also ich habe, wie ihr sehen koennt nicht wirklich viel Ahnung von dieser Technik.
Da ich Elektromechaniker bin ( Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Mechanik), denke ich mal, das das nicht allzu schwehr werden wird, den Todoterreno zu verstehen.
Haltet die Ohren Steif! Gruss aus Spa!