Eduard wird langsam erwachsen, hier ein kleiner Bericht.

Diskutiere Eduard wird langsam erwachsen, hier ein kleiner Bericht. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   So mein Dicker war jetzt zu Besuch bei Pauli jun. in Oy-Mittelberg.     OP super verlaufen, alles perfekt.   Hier mal die Liste was alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hi,
 
So mein Dicker war jetzt zu Besuch bei Pauli jun. in Oy-Mittelberg.
 
 
OP super verlaufen, alles perfekt.
 
Hier mal die Liste was alles gemacht wurde!
 
  1. [SIZE=11pt]AEV JK DualSport XT Fahrwerk +2,5" 4 Türer[/SIZE]
  2. [SIZE=11pt]AEV JK Geometry Correction Front Control Arm Bracket[/SIZE]
  3. [SIZE=10pt]CRD-Tube[/SIZE]
  4. AEV HighSteer Kit zusätzlich mit Bilstein Doppellenkungsdämpfer
  5. Bremsleitungen vorne wurden erneuert
  6. Traggelenke wurden gegen verstärkte abschmierbare ausgetauscht (da Spiel vorhanden war)
  7. Kreuzgelenke wurde ebenfalls ausgetauscht hatten auch Spiel
  8. Spurvermessung wurde vorgenommen
  9. HU/AU und Eintragungen wurde vorgenommen.
  10. zwei offene Rückrufe wurden erledigt
  11. Knarzen des Fensterrahmens wurde eleminiert
  12. Räder wurden neu gewuchtet, da mir ein Münchner Reifendienst pro Rad ca. 400g Wuchtgewichte verpasst hatte.
 
Die Beratung durch Pauli jun. war echt super, sehr freundlich und zuvorkommend!
 
Nicht zuletzt machten die Mechaniker natürlich einen super Job.
 
Alles in allem bin ich einfach nur rundum zufrieden.
 
Der dicke fährt sich jetzt wirklich wie ein anderes Auto und nun habe ich auch endlich ein Dauergrinsen im Gesicht.  :hehe:
 
Als nächstes kommen dann als zusätzlicher Radsatz noch Cooper STT in der Dim. 35x12,5x17, da ich ja noch einen Satz Pintler Felgen habe.
 
Bevor Fragen kommen jaa es gehen auch 35er bei 2,5" evtl. kommt aber trotzdem noch ein kleiner Bodylift hinzu.
 
Ein 3,5" FW wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht, so bin ich flexibler, der Schwerpunkt bleibt auch mit einem kleinen Bodylift weiter unten, und die Optik passt auch besser.
 
 

 
 
 
 
 
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
Nice! konnte ich gestern ja schon live sehen ;-)
 
cu tom
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
da war ich vor drei Wochen auch,  die aus der Ferne angeratenen ASFIR-Teile anschrauben. Hab da dann zufällig eine GC-Neuwagen-Übergabe miterlebt,
das ist ja auch ne Show....
 
Gruss
 
RB
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
YellowUnlimited schrieb:
Hi, 
 
was für ASFIR Teile?
 
Unterfahrschutz?
ja auch
 
Getriebe/Verteiler
 
LWB/SWB und Benzinfilter   insgesamt drei Teile
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Sind das Kunststoff Abdeckungen auf den Scharnieren ?????


2007er JKU 2.8CRD
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
heiko201285 schrieb:
Sind das Kunststoff Abdeckungen auf den Scharnieren ?????


2007er JKU 2.8CRD
 
Hi,
 
nein sind Guß schwarz gepulvert.
 
Du kannst leider keine PN`s empfangen, hätte nen Link für Dich.
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Aso ok danke !! Ich finde das Gelb in ferbindung mit Schwarz Mega Geil !!


2007er JKU 2.8CRD
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Ist der Rugged Ridge Door Hinge Overlay Kit Black
 
Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger!  :butbut:
 
Finde die Scharniere in Wagenfarbe mega häßlich, vor allem mit Blasen!
 
Jetzt kommt noch das Hood Cover von Mopar auf die Haube, das schaut erst scharf aus!
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Sehr Schick mit den schwarzen Scharnieren - nur der Preis ist ja schon heftig...
Heute mit etwas Plasti Dip bei mir die Teile auch schwarz gemacht. Sieht genial aus.
Danke für den Tip.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
super, hört sich ja alles gut an! am montag auf em weg in die dolomiten werden wir auch einen kurzen stop bei pauli in oy-mittelberg machen... freu mich schon!
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Nice! ich hätte auch noch ein paar originale RockRails vom Rubicon rumliegen...
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
@derFelix
 
Deine PN funktioniert leider noch nicht!
 
Falls Du die RockRails verkaufen möchtest, schreib mir doch ne kurze Mail in welchem Zustand die sind und was Du dafür haben möchtest.
 
joker@load-box.net
 
 
 
 
 
 
 
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Jo wahrscheinlich bin ich noch zu neu hier! ich suche die dinge mal in Garage - die waren in guten zustand... ich mail dir
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
So heute wurde durch ORZ München nun auch der RR XHD Winchbumper inkl. Seilwinde und der JK Dual Bilstein Lenkungsdämpfer Kit eingetragen. 

Alles wuderbar geklappt! 
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
YellowUnlimited schrieb:
So heute wurde durch ORZ München nun auch der RR XHD Winchbumper inkl. Seilwinde und der JK Dual Bilstein Lenkungsdämpfer Kit eingetragen. 

Alles wuderbar geklappt! 
 
super!  einfach toll wenn man kompetente partner hat auf die man sich verlassen kann und als solches ihre kunden happy machen  :top:  nur so, alles andere is no fun!!!
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
YellowUnlimited schrieb:
So heute wurde durch ORZ München nun auch der RR XHD Winchbumper inkl. Seilwinde und der JK Dual Bilstein Lenkungsdämpfer Kit eingetragen. 

Alles wuderbar geklappt! 
Hallo! Schöner Wagen und klasse Umbauten. Habe auch nur gute Erfahrungen bei den Jungs gemacht.
Eine Frage: Du hast Dich für die Superwinch Talon 12.5 entschieden. Ich habe auch viel Gutes über das Teil gelesen. Was genau führte Dich zu der Auswahl?
Danke Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eduard wird langsam erwachsen, hier ein kleiner Bericht.

Eduard wird langsam erwachsen, hier ein kleiner Bericht. - Ähnliche Themen

  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Langsam gestorbene ZV-WFS

    Langsam gestorbene ZV-WFS: 97er Modell. Anfangs hat die ZV mehrere Versuche mit der Fernbedienung gebraucht eh Sie geöffnet hat. Dann musste ich mit Schlüssel öffnen paar...
  • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

    Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
  • Lenkung zittert bei langsamer Fahrt

    Lenkung zittert bei langsamer Fahrt: Hello zusammen! Habe ein seltsames Phänomen bei meinem JK. Bei langsamer Fahrt (schrittgeschw., Abbiegen..) habe ich ein deutliches Zittern am...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Langsam gestorbene ZV-WFS

      Langsam gestorbene ZV-WFS: 97er Modell. Anfangs hat die ZV mehrere Versuche mit der Fernbedienung gebraucht eh Sie geöffnet hat. Dann musste ich mit Schlüssel öffnen paar...
    • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

      Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
    • Lenkung zittert bei langsamer Fahrt

      Lenkung zittert bei langsamer Fahrt: Hello zusammen! Habe ein seltsames Phänomen bei meinem JK. Bei langsamer Fahrt (schrittgeschw., Abbiegen..) habe ich ein deutliches Zittern am...
    Oben