Edersee - Hessen

Diskutiere Edersee - Hessen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, mir iss heute als ich am Edersee war mal der Gedanke gekommen, ob nicht mal Interesse besteht an einem Treffen am Edersee in Waldeck. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin,

mir iss heute als ich am Edersee war mal der Gedanke gekommen, ob nicht mal Interesse besteht an einem Treffen am Edersee in Waldeck. Heute war dort ein Biker bzw. Harley-Treffen. Mann war das eine Lautstärke dort in den verschiedenen Lokalitäten :wave: Vor einiger Zeit war das bekannte Treffen der VW-Szene am Edersee, wo sich die VW- und Tunerfans alljährlic zusammenrotten, also warum niht mal ne gescheite Marke am Edersee vertreten :wave:

Klar, es gibt dort keine Möglichkeit zum Offroaden, aber allemal zum kennenlernen und klönen bei wunderschöner Athmosphäre und Aussicht. Was denkt Ihr darüber ?

Gruß Veit :wave:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
:wave:
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Keine schlechte Idee. Wenn es zeitlich paßt und meine Kollegen auch Lust haben würden wir auch mit 1-4 Jeeps kommen.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@Black Thunder

Woher kommst Du, wenn ich fragen darf ?
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Hövelhof, das liegt zwischen Paderborn und Bielefeld. Hab mein Profil auch gerade ergänzt
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
kennt doch jeder! :wave:

Gruß aus der nähe :wave:

Chriss
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Grüße dich auch. :wave: Herford ist mir auch bekannt und den GoParc kennen wahrscheinlich auch einige.

Andreas
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@andreas

goparc ????? im ernst, hab noch nie was von gehört...

@chriss

wie siehts aus, kommst dann auch zum edersee ?

gruß veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
oha... disse... da bin ich mit meinen 36 jahren schon zu alt für :wave:

in sowas war ich das letzte mal mit 25 oder 26 :wave:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
oha... disse... da bin ich mit meinen 36 jahren schon zu alt für :wave:

in sowas war ich das letzte mal mit 25 oder 26 :wave:
Wenn ich mal mit meinen 50 Jährle ein Mädel aufreissen will .............



komm ich bestimmt in den "gogopark". :wave:

Ich war mit meiner damaligen Freundin und der heutigen Mutter unseres
gemeinsames Sohnes vor ca. 10 Jahren mal im OX. :yes:

Jetzt leben wir etwas gediegener, Mama fährt Passat, Papa und Mama fahren XJ (auch ausserhalb normaler Strassen),
Alexander darf auf Papa´s Schoß "Huppel Huppel" machen - und wehe Papa will beim Lenken
helfen-.

Mama und Papa reiten ins Gelände, und Papa reitet daher, wo selbst niemals nicht ein JEEP
herkommt.

Und das alles macht viel Spaß.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Ich weiß, eine doppelte Verneinung...................

zur Entschuldigung habe ich ein Bildchen angehängt:

 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
wie war das: das glück der erde liegt au dem rücken der pferde ?

nette tiere, aber reiten hab ich total schiss... meine frau liebt es, bzw. liebte es in ihrer jugend...

gruß veit :wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@Veit

super Idee :wave:


ich macht da ab und zu einen Sonntagsausflug hin mit Jeep nat.


Grüsse Dirk :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Na sichi, wenn wir einen netten Termin finden bin ich dabei! :wave:

aber am besten erst im Oktober! vielleicht am dritten? :wave: is Feiertag! :wave:

Gruß Chriss
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Was denkt Ihr darüber ?
Moin Veit,

das hört sich doch ganz gut an, ist von mir aus auch noch zu erreichen, und wenn ich net grad auf irgedeiner messe rumfalle, (ja, die caravanmessen sind halt immer am wochenende) dann würde ich auch mal vorbeischauen und auch nochmal sehen, wer noch hier aus der gegend mitkommen würde...

wie war das: das glück der erde liegt au dem rücken der pferde ?
nene, das ging anders: das glück der pferde ist der reiter auf der erde...

:wave: :wave: :wave:

gruß :yes:

maik
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
na prima... dann erstmal die Frage: September oder Anfang Oktober ? Mir isses egal, ab KW 36 hab ich keine Termine mehr...


Gruß Veit
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Mir würde Ende September gut zu Gesicht stehen.

Am 03.10. findet in Brilon die jährliche "Fuchsjagd" statt und am 14.10. werde ich
an der letzten Vielseitigkeit für mich dieses Jahr in Bielefeld teilnehmen.

Aber ihr müsst auf Einzelne keine Rücksicht nehmen.................

dann klappt das nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edersee - Hessen

Oben