Edelstahleinstiegsleisten für SRT

Diskutiere Edelstahleinstiegsleisten für SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich suche zum Schutz der Einstiegsleisten für meinen Dicken so Edelstahlschienen. Bei meinem Anderen GC hatte ich die immer von Vmaxx. Die finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Ich suche zum Schutz der Einstiegsleisten für meinen Dicken so Edelstahlschienen.
Bei meinem Anderen GC hatte ich die immer von Vmaxx.
Die finde ich aber ziemlich langweilig.
Gibt es die evtl noch irgendwo anderes? Vielleich auch speziell für den SRT, oder in einem anderen Design.
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Viele Grüße
Thomas :top:
 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Such mal unter "www.justforjeeps" nach: SRT8 Front Door Scuff Plates
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Ich hab die mit bläulich beleuchtetem Jeep-Logo drin - sieht im Dunklen richtig gut aus .. und pflegeleicht dazu.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Thomas Du bestellst einfach auf der Seite von justforjeeps, bezahlst mit paypal oder Kreditkarte und dann wartest Du ein paar Tage bis der freundliche Postbote klingelt.
Wenn Du den Begriff "Front Door Scuff Plates Grand Cherokee SRT" eingibst findest Du einige Anbieter, auch ebay z.B
Übrigens auch wenn Du unter "einstiegsleisten grand cherokee srt" suchst, findest Du deutsche Anbieter.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
MonsieurCB schrieb:
Ich hab die mit bläulich beleuchtetem Jeep-Logo drin - sieht im Dunklen richtig gut aus .. und pflegeleicht dazu.
 
War es schwer die anzuschließen ?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahleinstiegsleisten für SRT

Edelstahleinstiegsleisten für SRT - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    Oben