Edelstahl Einstiegsleisten gesucht

Diskutiere Edelstahl Einstiegsleisten gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, suche Edelstahl Einstiegsleisten für den 4 Türer 2012. Hat jemand welche anzubieten. Bitte PN an mich. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Hallo zusammen, suche Edelstahl Einstiegsleisten für den 4 Türer 2012. Hat jemand welche anzubieten.
Bitte PN an mich.
Danke
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Solche Dinger würden mich auch sehr interessieren :top:
 

Henrik

Member
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
129
Danke
9
Standort
OE
Schaut mal beim großen Online-Auktionshaus...da bietet zB. Eberle welche mit unterschiedlichen Schriftzügen an.

VG Henrik
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Gibt schon welche ab 39 E (2 Türer) ohne Aufschrift bei Ebay
 

Nighthawk1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Ob da jetzt eine Schrift drauf ist oder nicht war mir egal. ICh habe mir welche für 65,- Flocken bestellt.... der "freundliche" wollte 265,- und nur weil Jeep drauf steht..... bin ich den verrückt !!!
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Schwarz wär natürlich geil, denn mein "Black Beast" kommt sehr gut ohne Chrom und Silber aus (das einzige, was an silbernen "Accesoires" sichtbar ist, sind Bremsscheiben und Bilstein Stoßdämpfer ;-)
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Ich leg mir bei Quadratec schon immer alles in die Wishlist .. was mir auch nur annähernd gefällt .... das macht das Bestellen zwar nicht direkt leichter ... aber man vergisst halt doch net gleich was .... ;-)

gruss

Rubicon2012
 

josefinesJK

Guest
Hallo zusammen, suche Edelstahl Einstiegsleisten für den 4 Türer 2012. Hat jemand welche anzubieten.
Bitte PN an mich.
Danke
Möchtest Du die Teile nur zum Schutz oder mehr aus optischen Gründen ? Ich habe mir nach eine Lackausbesserung an dieser Stelle von meinem Lackierer für 10€ eine transparente aber zähe Schutzfolie aufbringen lassen.
Meine Bedingung war das sie nicht auffällt,da ich im Sommer wochenweise keine Türen drin habe , und ich nicht den Anblick einer Plastikfolie haben möchte. Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Gruß Carlo
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich halte von den Dingern gar nix. Von Schutz der Schweller kann keine Rede sein, da auch die Edelstahlleisten schnell verbogen sind. Unter den Leisten besteht die Gefahr, daß sich Wasser ansammelt und zu unsichtbarem Gammel führt. Ich seh lieber an die Sachen hin, damit ich Kontrolle über die Bauteile hab. Die Folienlösung (transparent) finde ich Klassen besser.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
wenn du den Kleber ordentlich aufbringst, kann da kein Gammel drunterkommen.
Mit der Folie ist aber auch eine gute Idee... wenn die stabil genug ist. Bei mir sah nach dreimal einsteigen der Lack schon ziemlich übel aus, weil ich jedesmal mit den Schuhen drüberkratze (werde wohl alt und hebe die Füsse nicht mehr so hoch) :)
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ja, Jeepfahrer sind wohl alles alte Säcke :rofl: (ich darf das sagen, werde nächsten Monat auch 44...)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
44! - du junger Specht!

Es gibt Folien, welche genug Elastizität bei gleichzeitiger Festigkeit haben. Die Folierbetriebe haben sowas auf Lager.

Alternativ zu den Leisten - um beim Einsteigen die Schweller nicht zu zerkratzen - wären seitl. Schutzrohre zum draufsteigen (Ich meine NICHT die Trittbretter wie beim Sahara)
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich hab als Einstiegshilfen die Rugged Ridge Side Armour drauf. Ist eine sehr gute Kombination aus Seitenschutz, Rockslider und Trittbrett. Besteht aus drei 50mm Stahlrohren mit 3 mm Wandstärke und wird am Rahmen an den Auflagepunkten des Chassis auf dem rahmen verschraubt. (ich glaube daran könnte man das ganze Auto anheben...)
 

JeepWrangler

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

dass mit der Folie find ich ist eine klasse Idee. Würde ich auch gerne machen. Könnt ihr mal ein paar Folienhersteller bzw. Folienbezeichnungen hier nennen?. Wäre prima!

Gruß und Danke
Jürgen
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
Die Lösung mit der Folie finde ich, ist eine richtig pfiffige Idee! Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin auf 3M Lackschutzfolie PU 8591E (transparent) gekommen. Ich denke, da kann man die lackierte Innenseite der Hecktüre gleich mit folieren.
 

josefinesJK

Guest
Hallo,

dass mit der Folie find ich ist eine klasse Idee. Würde ich auch gerne machen. Könnt ihr mal ein paar Folienhersteller bzw. Folienbezeichnungen hier nennen?. Wäre prima!

Gruß und Danke
Jürgen
Ich habe meinen Lackierer gefragt . wie gesagt 10€ beidseitig - ich mußte keine Folie bestellen ,und hab deswegen jetzt auch keine unbrauchbaren Reste rumliegen ,und im PERFEKTEN Aufbringen (so ohne sind die Ecken und Falze nämlich nicht !)hat ein Mensch der ständig sowas macht ohnehin ein besseres Händchen als ich, vom Heißluftfön und entsprechendem Schnittwerkzeug sowieso. :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Einstiegsleisten gesucht

Edelstahl Einstiegsleisten gesucht - Ähnliche Themen

  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Edelstahl Bremsleitungen ?

    Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
  • Kenzeichenhalter Edelstahl

    Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
  • Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

    Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot: Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert. u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten: ebay Sehen meiner Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Edelstahl Bremsleitungen ?

      Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
    • Kenzeichenhalter Edelstahl

      Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
    • Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot

      Edelstahl Einstiegsleisten für den Patriot: Wurde mal wieder von ebay über ein paar Neuigkeiten informiert. u.a. auch günstige Edelstahl Einstiegsleisten: ebay Sehen meiner Meinung nach...
    Oben