Edelbrock

Diskutiere Edelbrock im Forum Pre-AMC im Bereich Jeep Modelle & Technik - Bin zur zeit dran einen alten Willys station flott zu machen, nur hab ich da mal ne frage zum elektronischen joke. Wird der nur auf zündung...
  • Ersteller Ersteller BuccYJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
1.348
Punkte
3
Ort
Kreis COC/GER
Bin zur zeit dran einen alten Willys station flott zu machen, nur hab ich da mal ne frage zum elektronischen joke. Wird der nur auf zündung angeklemmt oder wie wird der angeklemmt. In der anleitung is der nämlich kein stück beschrieben.
Thx im vorraus.
 
genau davon reden wir.
Dann is ja gut.. weiß ich wenigstens wo ich hinlangen muß
Danke euch.
 
Sorry,

ich bin ein Lehrerkind:

Joke: englisch für "Witz"
Choke: englisch für "Kaltstart Automatik"
Coke: englisch für schwarzes Zuckerwasser

Robb
 
Jo.. so hab ich das auch irgend wann mal gelernt.. Aber dazu sach ich nur eins... Schreibfehler mach ich genug.. wer welche findet darf sie behalten.. ich mach mehr.
 
Hallo,

der "elektronische" Choke ist eine Bimetallfeder, die bei Erwärmung die geschlossene Starterklappe öffnet, also eher mechanisch. Da das Ding aber ein interessantes Eigenleben führen kann (und es schwer ist, den Ede gut einzustellen), ist es ratsam, das Ding auf "Offen" zu fixieren (durch Drehen der runden Plastikkappe) und nicht anzuschliessen. dabei ist aber der Kaltlauf im Winter für die ersten 1-2 Minuten schlecht, also diese Zeit überbrücken durch im Stand laufen lassen.

Grüße

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelbrock

Ähnliche Themen

CJ 5 mit Edelbrock 600 / Probleme

Bestandsaufnahme Jeep Grand Cherokee ZG 5.9

Erfahrungsbericht Glühkerzen tauschen beim KJ 2.8 CRD 150PS

Batterie leer durch Kühlbox

Gladiator Rubicon Basis Reisefahrzeug

Zurück
Oben