Ebay

Diskutiere Ebay im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Link Grüsse Dirk :sleepgo:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Oppershofen
Link

Grüsse Dirk :sleepgo:

wristler

Member
Danke
0
Standort
ERKRATH
was sehen wo du die da ich garnich weildu meinen wizich :sleepgo:

Gruß
Karsten

SaarJägerXJ

Member
Danke
0
Standort
66280 Sulzbach/Saar
du nennst das "Rechtschreibefehler" hahahahah
das ist die neue DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG,
die wurde doch extra für solche Spezialisten eingeführt,
daß genau das nicht mehr auffällt.
also: welche Fehler hihihihihi

Black Cherokee

Gelöscht
Danke
0
Ich würd sagen das is einer von der "Was is letzte Preis" Fraktion.
Der kanns halt nich besser. Sein Mitgliedsname sollte bestimmt "relax" und nicht relex heißen.

TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Danke
1
Standort
Dortmund
Manchmal ist es wirklich schlimm zu lesen, mit welchen Rechtschreibfehlern manches formuliert wird.

Aber vielleicht sollten wir auch mal darüber nachdenken, das es Menschen gibt, die es vielleicht garnicht anders können, warum auch immer.

Mit Sicherheit brauchen wir auch nicht so weit im Internet zu suchen, denn häufig reicht es auch, den einen oder anderen Beitrag hier im Forum zu lesen. D.h. auch Jeep Fahrer (Freunde) sind dagegen nicht immun.

Ansonsten, falls Ihr bei mir auch Rechtschreibfehler findet....Ihr dürft sie behalten... :sleepgo:

Ulrich

Ulrich

Member
Danke
1
Standort
48329
Anhänger mit Migrationshintergrund :sleepgo:
:shocked:

SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
es passt hier nicht wirklich rein, aber wir haben die Reservierungsbestätigung unseres Campingplatzes bekommen. Versteht jemand von euch, was man uns hier mitteilen will? Wir haben keine Ahnung. Passend zum Thema: ist sich komisch deutsch

Nur wenn der Klient entscheidet, die niedergelegte Menge im Kampieren während einer anderen Periode aufzuheben, bleibt die Gesamtmenge der Ablagerung intakt.

V8pit

V8pit

Member
Danke
0
Standort
Kansas, USA
vorsicht!! der mann arbeitet bei dc und ist abteilungsleiter :a060: :a060:

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
3
Standort
Unterfranken
:yes: :yes: :no:

Nur wenn der Klient entscheidet, die niedergelegte Menge im Kampieren während einer anderen Periode aufzuheben, bleibt die Gesamtmenge der Ablagerung intakt.

Zu Deutsch : :a060:

Wenn Du hinters Zelt scheisst, und das bis zum nächsten Jahr nicht entsorg´st, dann bleibt´s komplett so liegen ;)

Oder so ähnlich :a060:

;)

;)

Butch

Butch

Member
Danke
2
Standort
Saarland
.... wollt ihr etwa bei dem Anbieter Deudschunntarischt nehmen :a060:

Ulrich

Ulrich

Member
Danke
1
Standort
48329
es passt hier nicht wirklich rein, aber wir haben die Reservierungsbestätigung unseres Campingplatzes bekommen. Versteht jemand von euch, was man uns hier mitteilen will? Wir haben keine Ahnung. Passend zum Thema: ist sich komisch deutsch
Das heißt:
wenn Du eher abreist als Du reserviert hast, mußt Du trotzdem die ganze Zeit bezahlen. :a060:

Jetz schreibe ich auch schon so'n Scheiß :yes:

:a060:

cherokeechris

cherokeechris

Member
Danke
0
Standort
Havelland
:a060: :a060: :yes:

SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hat jemand Interesse an dem weiteren Text der Reservierungsbestätigung? Sind schon lustig, die Spanier. Vorallem habe ich auf Deutsch und Englisch angefragt. Was bekomme ich? Eine Antwort in perfekt gestammelten Holländisch. Bäh. Schlimm, dass Lloret de Mar in der Hand der Oranjes ist. Pfui. ;) :a060: :a060: :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay

Ebay - Ähnliche Themen

• Ebay Radio zum Infinity System passend machen

Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...