Ebay - Schweller Reparaturbleche, kann ich diese nehmen

Diskutiere Ebay - Schweller Reparaturbleche, kann ich diese nehmen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo. Benötige für meinen XJ Reparaturbleche für den TÜV, meine rosten schon. Ich finde in ebay diese hier, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisXJ

ChrisXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
46
Danke
1
Standort
92318
Hallo.
Benötige für meinen XJ Reparaturbleche für den TÜV, meine rosten schon.

Ich finde in ebay diese hier, allerdings weiß ich nicht, wofür die Aussparungen sein sollen.

Kann ich diese nehmen, was meint ihr?

links:

http://www.ebay.de/itm/SCHWELLER-REPARATURBLECH-LINKS-JEEP-CHEROKEE-XJ-84-95-/300816955569?pt=DE_Autoteile&hash=item460a1678b1#ht_2401wt_1139

rechts:

http://www.ebay.de/itm/SCHWELLER-REPARATURBLECH-VORN-RECHTS-JEEP-CHEROKEE-XJ-84-95-/300816955501?pt=DE_Autoteile&hash=item460a16786d#ht_2401wt_1139

Eventuell könnt ihr mir auch bessere empfehlen.
Die Vierkantrohrlösung ist denke ich zu umständlich.

Vielen Dank,
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Die Aussparungen scheinen für die B-Säule zu sein.
Über die Qualität kann ich nichts sagen.
 
eisenschwein

eisenschwein

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Chris

Warum muss es denn ein komplettes Blech sein? Selbst angefertigte Bleche für den weggerosteten
Teil tun es meist besser. Der Innenschweller braucht bestimt auch Pflege.Warum gleich alle Zähne
ziehen . :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der Austausch des kompletten Aussenschwellers ist bei der "Pflege" des Innenschwellers bestimmt nicht hinderlich, auch wenn ich da bislang noch keine großen Notwendigkeiten gesehen habe - aber auch das gibts bestimmt. Ansonsten ist "großflächiges Rausschneiden" ein probates Mittel um Rost zu bekämpfen - Fleckenschere rulez!
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Vollkommen richtig! Wenn du auch gelegentlich mal im Gelände fährst, hätte ich jedoch die Vierkantrohr Lösung vorgezogen. Das ist nicht schwerer als neue Schweller einschweißen, kostet deutlich weniger und bringt dir deutlich mehr....aber jetzt is eh schon wurscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay - Schweller Reparaturbleche, kann ich diese nehmen

Ebay - Schweller Reparaturbleche, kann ich diese nehmen - Ähnliche Themen

  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

    LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

    LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

    1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

    Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
  • Ähnliche Themen

    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

      LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
    • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

      LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
    • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

      1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
    • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

      Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
    Oben