ebay Angebot......Achtung!!

Diskutiere ebay Angebot......Achtung!! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-DODGE-JEEP-NAVIGATION-NTG-4-MYGIG-DVD-Hardrive-Radio-Navigation-30-GB-/180904878708?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigatio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
http://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-DODGE-JEEP-NAVIGATION-NTG-4-MYGIG-DVD-Hardrive-Radio-Navigation-30-GB-/180904878708?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item2a1ec56274#ht_966wt_1220

Dieses Angebot ist doch schon richtig frech und volle Veraschung.

Es wird ganz gross geschrieben RHW mit Navigation auch wird das Navi Handbuch mit fotografiert, etwas kleiner darunter steht aber dann REN, auch kann mann anhand den Bilder gut erkennen das es 1. kein RHW ist und 2. schon gar kein Navi!

Das REN ist das alte nicht Navigations MyGIG für den US Markt.

:pointer Finger weg

Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Danke
813
Standort
CH
.....kann man gut erkennen das es 1. kein RHW ist und 2. schon gar kein Navi!
:devil: Na dann spricht ja schon fast einiges DAFÜR, wenn das kein RHW ist. Immerhin könnte es ja in dem Fall direkt fast richtig funktionieren :devil:

Molle

Molle

Premium Member
Danke
87
Standort
45289 Essen
..dreist :angryfire:

ahil1

ahil1

Member
Danke
6
Angebot wurde beendet... :judge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ebay Angebot......Achtung!!

ebay Angebot......Achtung!! - Ähnliche Themen

• LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • Super Angebot bei ebay

Super Angebot bei ebay: Hi, wollte mal nachhören, was ihr von dem Angebot haltet: 2 x Bremsscheiben vorne für den XJ 84-89 plus 4 x Bremsbeläge für 78 Euro in der Bucht...
  • ebay Angebot

ebay Angebot: Hey, was haltet ihr von dem Angebot für meinen CRD? (wenn mans denn für kleines Geld bekommt...:_) Danke für eure Meinungen...
  • Angebot in eBay

Angebot in eBay: Hallo, bin dringend auf der Suche nach 'nem Softtop und habe in der Bucht DIESES ANGEBOT HIER gefunden. Was haltet ihr davon? Würde per...
  • 35x12,5 Ebay angebot

35x12,5 Ebay angebot: Was haltet Ihr da von??? Mich machen die massig verwendeten Auswuchtgewichte stutzig..... oder ist das normal? Ebay Angebot Hat jemand von...